Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Maurische Schildkröten,was beim kauf beachten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
melli0205
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Melanie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:33    Maurische Schildkröten,was beim kauf beachten? Antworten mit ZitatNach oben

[
Hey,
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus.Hoffe diese Frage ist im richtigen "Ordner".
Also es ziehen Morgen bei uns 2 Maurische Schildkröten ein.
4 Jahre alt und 7 cm durchmesser,sie kommen vom Züchter!
Was sollte ich beim kauf noch beachten?
Cites Papiere sind dabei das weiß ich schon a1.gif

Freue mich auf Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Melanie,

hier http://www.mediterrane-landschildkröten.de/ kannst Du Dich auch informieren.

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schildkröten Paarung Elielephant Gesundheit und Erkrankung 3 27.07.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewicht von schildkröten Laura Landschildkröten 11 27.07.2010, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adulte und Baby-Schildkröten trennen?! Smokie_79 Landschildkröten 7 24.07.2010, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim befestigen einer Korkröhe ... mokwai Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 20.07.2010, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrarien haltung bei Schildkröten Lukas_W Landschildkröten 1 20.07.2010, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: