Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Machen Landschildis einen ganz normalen Haufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:36    Machen Landschildis einen ganz normalen Haufen? Antworten mit ZitatNach oben

Mir hat ein Bekannter erzählt, dass man die Schildi damit sie einen Haufen macht in warmes Wasser setzen muss...stimmt das?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Summer,

nein, das stimmt nicht. Man kann dadurch zwar die Darmtätigkeit anregen,
z.B. bevor man sie in die Winterruhe bringt, aber die Schildis machen auch AA, ohne dass du sie badest.

Liebe Grüße
Christiane

christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« christiane k » hat folgendes geschrieben:
Hallo Summer,

nein, das stimmt nicht. Man kann dadurch zwar die Darmtätigkeit anregen,
z.B. bevor man sie in die Winterruhe bringt, aber die Schildis machen auch AA, ohne dass du sie badest.

Liebe Grüße
Christiane

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zuviel Schnecken im Freigehege was so... Hamme Landschildkröten 2 03.07.2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aaaaaaaaaaaaa, ich bin ganz aufgeregt herzblaettchen Landschildkröten 14 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal ganz provokant nachgefragt dike Pflanzen und Ernährung 9 06.05.2008, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt brauch ich aber mal einen Rat. dunja Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 11.04.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JUHU ICH KRIEG EINEN ZIMMERTEICH!!!!!... dunja Selbstgebautes 4 11.03.2008, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: