Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

link vorschlagen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 21:47    link vorschlagen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins!

Ich habe wieder ein Problem. Meine alte Domain meiner Homepage ist abgelaufen. Sie war bisher unter links vertreten. Nun wollte ich sie mit der neuen Domain nochmals vorschlagen. Aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Ratlose Grüße
Frank a11.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Canis lupus familiaris, Chamaeleo calyptratus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank,

am besten gibst du mir die Domain so oder per E-Mail durch. Das Forum bzw. das Sicherheitssystem darauf spinnt manchmal etwas...

Ich ändere die Domain dann für dich!

Grüße
Dominik

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik!

Ich habe dir eine PN geschickt!

Vielen Dank blume.gif

Übrigens: Ich finde es super, wie sich dieses Forum immer weiter entwickelt! Besonders schön sind die vielen neuen Smilies respekt.gif

Schöne Ostern noch !

Frank a11.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche Link zum Thema Temperatur...!!! tato20 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 20.06.2008, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Freigehege (Link) SebastianH Selbstgebautes 1 13.05.2008, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt Ihr schon den Link? Paeonius Klatsch & Tratsch 0 21.09.2006, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: