Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
lieber drinnen lassen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:00    lieber drinnen lassen? Antworten mit ZitatNach oben

Hey
ich hab da mal eine frage...
bei uns is zurzeit total schlechtes wetter! und da meine schildi noch nicht mal ganz ein jahr ist, hab ich mir überlegt ob ich sie nicht rein tu ins warme, weils draußen zurzeit doch sehr kalt ist, und andauernd regnet! Ist das richtig oder sollt ich meine Kleine auch wenns regnet draußen lassen? Icon_afraid
danke im vorhinein!

ganz liebe grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Grüße! Icon_^^

Zwei von meinen Schildis sind auch gerade ein Jahr und bleiben die ganze Zeit draußen. Allerdings brennen zur Zeit die Strahler im Frühbeet.
Aber nachdem sie sich aufgewärmt haben, laufen sie eigentlich den ganzen Tag im regen umher un suchen Futter.
Nur eine von meinen Großen ist wieder verschwunden und wartet auf besseres Wetter.
Wenn du also ein Frühbeet hast mit Lampen, bracuhst du die Schildi nicht rein zuholen.

GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heii Icon_^^
Also zuerst mal danke für die Antwort, also das Frühbeet is ncoh "in Arbeit" weil ich meine schildi ncoh nicht soo lange hab, also es is eh schon fertig, nur so nicht sooo wichtige details wie zum beispiel lampen hab ich noch nicht, hätt mir einen schönen sommer vorgestellt deswegn hab ich mir gedacht mit den lampen hab ich eh keine eile, aber naja bei dem sommer werd ich an ihnen nicht vorbeikommen, weil mir tut meine kleine jetzt drinnen schon leid, die schlaft nur mehr, und wenn sie sich bewegt dann auch nicht viel...
also danke für die antwort! Icon_2thumbs

Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Amy,

wenn Du Deine Schildkröte auch in den Übergangszeiten im Freien lassen möchtest, wirst Du auf die Technik im Frühbeet nicht verzichten können.
Wie hältst Du das Tier zur Zeit in der Wohnung (Terrarium, Lampen?)

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tut mir wirklich leid das ich erst so spät antworte!
also ich halte sie schon draußen, hab jetzt auch endlich vor mir eben lampen zuzulegen, auch wenn das wetter zurzeit einfach blendend ist, aber ich hab so vom lesen und so jetzt schon mitbekommen das es ohne diese technischen sachen nicht geht Icon_^^
glg amy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muss man die Fußnägel schneiden lassen? lena0302 Landschildkröten 11 11.06.2008, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kot auch bakteriell untersuchen lassen?? hajubawaner Landschildkröten 4 31.05.2008, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kotprobe auch bakteriell untersuchen ... hajubawaner Gesundheit und Erkrankung 3 30.05.2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schätzen lassen schilly0406 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 7 28.04.2008, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schildkröten nach 2Jahren überwintern... nicolai92 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 04.01.2008, 04:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: