da unsere kleine Maus so gerne Badet haben wir darüber auch mal ein Video gedreht.
Wir haben ihre Wanne in die große gestellt weil es sonst eine Überschwemmung gibt.
Nicht das Fragen kommen: eigentlich badet sie immer Nackt, aber das möchten wir nicht öffentlich und daher haben wir ihr ein Schlüpfer angelassen.
Ich musste das Video in zwei teile schneiden weil es zu groß für MyVideo.de war, hier:
Arten: Griechen Testudo hermanni
Verfasst am:
29.01.2010, 10:18 (Kein Titel)
Hallo,
das ist ja ein richtig kleines Fröschlein,passt auf das es nicht davon schwimmt.
Viel Ausdauer hat die Kleine und den Spass sieht man ihr an.
Für die Kleine Entspannung pur und für euer Rücken????
Und ich finde es super das ihr an das Höschen gedacht habt.
Für die Kleine Entspannung pur und für euer Rücken
wir haben einen Hocker davor und den Oberkörper stützen wir auf die Wanne, aber keine frage es ist trotzdem sehr anstrengend. _________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen. (Wolfgang Wegehaupt)
habe mir auch gerade das Video Euren kleinen aus angesehen und möchte auch rückmelden, dass ihr ja eine richtig kleine Wassermaus zu Hause habt! Ist ja superaktiv in der Badewanne und wenn ich so an Finja denke, dann wird es wohl sicher nicht mehr lange dauern, bis sie ihrer kleinen Wanne "entwachsen" ist und mit Euch zusammen in der normalgroßen Badewanne mitplantschen will ... !
Vielleicht auch zu überlegen, da rückenschonendere Alternative für Euch beide ...!?
In jedem Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Baden und den vielen anderen wunderschönen Dingen, die man mit so einem kleinen Sonnenschein machen kann ... Lilith hat uns gerade beim Schlittenfahren, Eislaufen und Iglubauen begleitet - zwar eigentlich gedacht im Kinderwagen, doch ganz nach dem Motto:
Mittendrin statt nur dabei!
war ihr dies natürlich zu langweilig und so nahm sie hautnah auf Mamas / Papas Arm an allem teil ... !
Vielleicht auch zu überlegen, da rückenschonendere Alternative für Euch beide ...!?
Ja, hatten wir schon ausprobiert, nur halte hauptsächlich ich sie fest und das geht sehr schlecht wenn wir beide in der Wanne sind (wegen mein Arm).
Zitat:
Mittendrin statt nur dabei
Das ist super, die kleinen sind echt süß egal was sie machen.
Wir waren heute etwas Shoppen und Amely wollte unbedingt sehen was Mama und Papa da alles anprobieren.
Zitat:
Winterfotos folgen ....
Wir hoffen doch sehr.
Wir freuen uns drauf ... _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,
das beruhigt mach aber, dass ihr auch so eine neugierige Kleine habt, wie wir. Mädels wird genau dies ja auch immer nachgesagt ... !
Nachfolgend ein paar bildhafte Eindrücke unseres heutigen Winternachmittages im absolut schneeüberflutetem heimischen Garten ... der Schnee war nicht nur in Mengen, sondern vor allem in toller Konsistenz vorhanden: Schwer, nass und seeeehhhr klebrig - so war der Iglubau zwar echt anstrengend, doch verhältnismäßig schnell zu verwirklichen - sehr zur Freude aller Beteiligten !
ihr habt aber auch wirklich eine süße Maus, natürlich die andern auch ;-)
PS: ich habe zusamen mit meinem Vater und Bruder früher auch immer iglo's gebaut - dazu haben wir einen großen Schneehaufen gemacht und mit Wasser besprüht, am nächsten Tag dann ausgehöhlt. _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,
das Ansehen der Videos war kein Problem und funktionierte auf Anhieb. Nach den süßen Badevideos habe ich nun die kleine Amy beim Spielen gesehen ... ebenso ganz schön aktiv - Wahnsinn!
Schön, die vielen neuen Fotos Eurer kleinen Maus ! Auch wir haben bereits so einige Kleidungsstücke von HelloKitty in unseren beiden Kleiderschränken ... bei Mädels kommt man daran wohl einfach nicht vorbei !? Finja würde ihr Strickkleid am liebsten jeden Tag in die Kinderkrippe anziehen - leider jedoch übersteht dieses gerade einmal das Mittagessen ... nachmittags begrüßt sie mich dann meist in komplett neuer - umgezogener - Montur ... wie gut, dass dies beim Stillen unserer Kleinen noch kein Problem darstellt !
Weiterhin viel Freude mit Eurer Prinzessin und Grüße an Deine beiden Frauen von Doris
danke für die Rückmeldung.
Hatte von einigen gehört bekommen das sie die Videos nicht ansehen können bzw. das sie sich vorher anmelden müssen. Habe dann die Einstellung geändert - trotzdem hat mich noch jemand drauf angesprochen, daher wollte ich mal wissen ob es jetzt Funktioniert. _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,
Arten: Griechen Testudo hermanni
Verfasst am:
12.02.2010, 19:53 (Kein Titel)
Ein Hallo an alle,
wenn ich eure Bilder und Videos sehe
tut es mir recht leid das meine Kinder so groß sind und mich nicht mehr brauchen.
Aber es ist schön eure Freude und Erfahrungen hier mit erleben zu dürfen.
Da kommen Erinnerungen hoch und ich fühle mich aufeinmal recht alt.
Meine Zeit war schön (ist es eigentlich immer noch)
Hübsche Kinder habt Ihr und man sieht das sie viel Liebe und Zeit
von euch bekommen.
Marcel deine Videos habe ich auch angeschaut , echt schön und es ging ohne Probleme.
Meine Tochter(17 und Nesthäckchen) sagt mir gerade, ach Mama du bist
nicht alt... nur ein bischen!
ich habe in Punkto Videos etwas auf der HP verändert. Und es ist noch ein neues dazu gekommen - Amely isst ihren ersten Brei.
Aber seht selber:
http://nancymarcel.npage.de/videos_von_amely_6979558.html _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,