Meine Frau hat wieder mal etwas sehr schönes und Lustiges rein gestellt ...
aber seht selber, es sind neue Bilder oben:
"unsere Prinzessin" > "neue Bilder von Amely" _________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen. (Wolfgang Wegehaupt)
ja das ist wohl war, fast Täglich können wir beobachten das sie was neues kann oder gerade lernt. Einfach Faszinierend Großartig ... _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,
Arten: Griechen Testudo hermanni
Verfasst am:
30.12.2009, 10:20 (Kein Titel)
Hallo Marcel,
ich kann dir so gut nachfühlen,
wenn die kleinen dieses Lächeln hatten ,bei uns Engelslächeln oder auch Gichterle genannt, da war ich immer hin und weg.
Aber das schönste war wenn mann zum ersten mal angesprochen wird,
weist du , so ganz bewust von den Kleinen.
Wenn sie dich anschauen ihr Schnütchen verziehen und dann ein ganz zartes Ho und Ha kommt.
Beim ersten Kind bin ich da gessesen und habe geheult , da war mein Christian ca. 2,5 Monate alt.
Ich freu mich wirklich für Euch , geniest jeden Tag den ihr habt,
das klein sein geht unwarscheinlich schnell vorbei.
Wenn die Kleinen erstmal in den Kindergarten gehen , gehören sie
euch schon nicht mehr ganz, das nennt mann dann ins Leben gehen.
Das stimmt. Aber ich finde dieses Heranwachsen auch wunder schön. Ich genieße jeden Tag mit meinen jugendlichen und jungerwachsenen Kindern. Ich staune immer wieder, was mir das Leben beschert hat. Es ist einfach wunderbar!
Auch, unsere wieder gewonnene Freiheit genieße ich sehr. So haben wir (mein Mann und ich) uns wieder neu kennengelernt, unternehmen Sachen, von denen wir früher in unseren kühnsten Träumen nicht zu denken gewagt haben.
Es ist einfach schön Familie zu haben, in jeder Phase. Und jede Phase bringst Neues, ob die Kinder klein oder groß sind, ob ich mein Kind im Kinderwagen führe oder mit meiner Tochter in einer Felswand hänge, ich finde es ist immer aufregend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein spannendes Jahr 2010.
lg
christine _________________ meine Tiere: www.griechische-landschildkroeten.at
Arten: griech. Landschildkröte
Verfasst am:
30.12.2009, 13:44 (Kein Titel)
Mensch Marcel,
herzlichen Glückwunsch Eurer Familie,lass alles gutgehen und das
Baby gesund landen.Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück.
Du weisst noch gar nicht wie schön das wirklich wird!
Ich bin mit Leidenschaft zweifache Grossmutter.
Das Jahr 2010 wird Euer Jahr.
Wenn sie dich anschauen ihr Schnütchen verziehen und dann ein ganz zartes Ho und Ha kommt.
Beim ersten Kind bin ich da gessesen und habe geheult , da war mein Christian ca. 2,5 Monate alt.
Ja das glaube ich und bin auch schon sehr gespannt was die Zuckunft bringt.
Zitat:
Meine Frau war neulich schon etwas Depriemirt, als ich das mitbekommen habe und nachfragte sagte sie: siehst du nicht wie schnell die zeit vergeht, schau was sie alles schon gelernt hat - BALD IST ES NICHT MEHR UNSER KLEINES BABY.
Ja so ist der lauf, ich glaube aber auch das diese zeit schön wird, so wie Christina es beschrieben hat.
Zitat:
Ich hoffe jetzt Euch nicht zugedrönt zu haben.
Nein das hast du ganz sicher nicht.
Zitat:
geniest jeden Tag den ihr habt
Ja das machen wir, nur leider ist der Jahreswechsel immer sehr stressig (Beruflich), ich bin heute schon um 7 Uhr aus dem haus und bin vor 22 Uhr (wenn das wetter mit spielt) nicht zu haus, morgen geht es dann auch schon 4:30 Uhr los, aber dann bin ich ca. 16Uhr zu hause und die nächsten 3 Tage gehören dann meiner Tochter und Frau.
Der stress hört im Januar auf, spätestens wenn ich ab 26.01 in Elternzeit bin. _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,
nach laaanger Zeit der beruflichen und vor allem privaten Eingespanntheit nun endlich auch einmal wieder ein Lebenszeichen von uns ... auch, wenn wir lange nichts aktives geschrieben haben, so verfolgen wir dennoch aktiv Deine lieben Beiträge über die süße kleine Prinzessin und erfreuen uns an den vielen süßen Bildern!
Toll, dass sich bei Euch alles so gut eingespielt hat und sich die Kleine so gut entwickelt ! Haben schon ganz gestaunt, wie super und neugierig Eure Amely schon ihren kleinen Kopf in die Welt streckt und auch in Bauchlage interessiert und aufrecht blicken kann ...
Auch bei uns die kleine Lilith am Wachsen und Gedeihen und erfreut uns jeden Tag aufs Neue mit wachen und interessierten Augen. Mittlerweile reagiert sie schon mit Lächeln und Brabbeln auf direkte Ansprache und nimmt weitaus aktiver am Familienleben teil.
Ganz liebe Neujahrsgrüße von begeisterten Eltern zu Eltern ,
Doris und Bernd
Anbei ein Foto unserer beiden Mädels ... Geschwisterliebe???
Wir hoffen es ...
nach laaanger Zeit der beruflichen und vor allem privaten Eingespanntheit nun endlich auch einmal wieder ein Lebenszeichen von uns
Ja ich habe oft an euch gedacht und mich schon gewundert, dachte mir aber das ihr kaum Zeit habt.
Warum ich immer die Zeit habe hier etwas zu schreiben ist weil ich auf Arbeit die mir aufgetragenen Arbeiten meistens zu schnell fertig habe und da wir im Team arbeiten muss ist hin und wieder etwas warten und so nutze ich die Zeit.
Zitat:
Toll, dass sich bei Euch alles so gut eingespielt hat und sich die Kleine so gut entwickelt ! Haben schon ganz gestaunt, wie super und neugierig Eure Amely schon ihren kleinen Kopf in die Welt streckt und auch in Bauchlage interessiert und aufrecht blicken kann ...
Ja, wenn Papa zu hause ist wird immer Fleißig geübt, und ihr gefällt das richtig.
Auch amely Lacht und redet (bla ...) mit uns, aber es gibt natürlich auch andere Zeiten die weniger Freude bereiten, das schafft die Mama Ziemlich - weil sie es nicht erträgt das die kleine weint und nicht mehr zu Beruhigen ist - dann kommt sie immer zu Papa.
Wir würden auch gern mit der Keinen Babyschwimmen machen, nur leider sind alle Kurse voll.
Wenn sie in der Badewanne sitzt gibt es immer überschwemmung.
Habt ihr die Möglichkeit?
PS: eure beiden Mädels haben sich ja Farblich gut für das Foto abgestimmt ;-) _________________ Gruß Marcel
diese so zu erhalten,