Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Könnt Ihr mir helfen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
dunja
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Dunja Neuhaus

Arten: Moschusschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 18:06    Könnt Ihr mir helfen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle
ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe: Ich habe hier im Forum, ich hoffe, das es hier war, eine Thread gelesen von jemanden, der sich einen Zimmerteich gebastelt hat in seiner Wohnzimmerecke,...es war glaube ich ein Mann mit seiner Lebenspartnerin. Nur finde ich absolut nicht mehr, wo das war,..
Ich fand das so schön und wollte das jetzt meinem Mann schmackhaft machen,..
nur wo war das? Es war so verkleidet drumherum mit viel Grün innendrin,..einfach nur schön,..
und ich speicher die Bilder nicht ab,... Icon_barbar haumirselbstvornkopfkratzgrübel,..
vielleicht wißt Ihr ja, wen ich meine,..
lieben Gruß Dunja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
vielleicht hilft dir www.zimmerteich.de weiter
Gruss Xaver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jens
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: jens

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 12:15    noch mehr Antworten mit ZitatNach oben

danke das werde ich heute sofort machen
wie oft muß ich sie den füttern ihn jedem buch was ich gehlessen habe steht was anderres und wie vill?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Thb oder Thh - wer kann mir he... judy22 Landschildkröten 38 23.05.2008, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Könnt Ihr mir bitte mal Tips geben dunja Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 16.02.2008, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte helfen winterstarre dido Landschildkröten 1 24.10.2007, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baktinetten im Wasser- Kann jemand he... GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 26.08.2007, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arme Schildkröten! Würde gerne helfen... GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 01.08.2007, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: