Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Kennt jemand von euche eine Auffangstation in BaWü

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
sonja
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: sonja

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 17:16    Kennt jemand von euche eine Auffangstation in BaWü Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie in meinem anderen Beitrag bereits erwähnt, habe ich zwei Höckerschildkröten aufgenommen, da mein Opa ins Pflegeheim musste und die Zwei nun quasi Weisen sind.
Ich kann sie aber nicht behalten, da 1. mein Becken mit 300 Liter zu klein ist und zweitens ich keine Erfahrung habe.
Ich möchte nun schnellstens einen guten Platz für die Beiden finden.
Kennt jemand von euch eine Auffangstation in BaWü? Oder habt ihr sonst einen Rat für mich?

LG Sonja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sonja,

oben in der Leiste kannst Du Kleinanzeigen anklicken und die Tiere evtl. dort anbieten, vielleicht werden auch gerade SK dieser Art gesucht.

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vielleicht bekomm ich heute eine Antw... mokwai Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 4 16.07.2010, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was ist denn das für eine Urlaubsschi... dieschwaben Landschildkröten 17 14.07.2010, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge so eine Hitze Kröte Wetter 5 03.07.2010, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schon wieder eine Artenbestimmung... dieschwaben Landschildkröten 4 27.05.2010, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: