Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Kann jemand meine Kröte zum Überwintern nehmen?...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Maj-Britt_130778
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Maj-Britt Haack

Arten: Testudo Hermanni

denmark.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 21:37    Kann jemand meine Kröte zum Überwintern nehmen?... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Schildkrötenliebhaber,

bei mir ist viel schiefgegangen und derzeit weiß ich nicht was ich mit meiner süßen Testudo Hermanni machen soll was die Überwinterung betrifft... Ich habe in meiner ganz neuen Wohnung keine Platz, und er wird immer müder und sagt mir auch, dass er schlafen muss.

Wenn jemand in Hamburg einen Platz übrig hat, neben seiner Kröte, wo mein Kleiner mit überwintern kann, wäre ich SEHR dankbar.

Im Frühjahr, nach dem aufwachen, habe ich dann wieder Platz, und kann ihn zurückholen, es sei denn er hat sich in Deine Kröte verliebt..

Bitte melden bei: Maj-Britt_130778@web.de

Vielen Dank für Eure Mails und Tipps...

Maj-Britt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... wenn dir 150km nicht zu weit sind, kannst du sie gerne zu mir bringen Icon_^^
Vielleicht schreibst du noch, ob es eine ausgewachsene Schildkröte oder ein Jungtier ist?

Grüße, Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand diesen Vortrag Melkor Small-Talk 3 30.11.2008, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kröte schläft nicht.. nina6887 Landschildkröten 21 28.11.2008, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann keine Beiträge schreiben. giuse Support für Forum / Kleinanzeigen 0 23.11.2008, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kröte hält keine Winterstarre Violettouch Landschildkröten 5 18.11.2008, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kröte kotet nicht ab :( Knuti Landschildkröten 4 07.11.2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: