Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
jäger oder bruja

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
lacoste82
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: patrick

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:21    jäger oder bruja Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wollten uns einen Brutapparat zulegen, jetzt stellt sich bei uns die Frage, bruja oder Jäger, was meint ihr, habt ihr eventuell schon eigene Erfahrungen machen können und könnt mir einen der beiden empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.

MfG
lacoste

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Patrik,

ich habe beide Brüter, der Brüter von Jäger gefällt mir besser.
( z. b. lässt sich die Temperatur besser regulieren)

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lacoste82
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: patrick

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey kröte,
danke für deine antwort, wenn hätte ich mich für einen digitalen bruja entschieden. man kann hier laut hersteller die gradzahl auf 0,1 ° C genau einstellen und angeblich wird diese temperatur automatisch von alleine durchweg gehalten. daher hatte mich das gerät so interessiert, aber ich habe auch schon davon gehört, dass mit dem jäger bessere bruterfolge erreicht wurden. da ich jetzt aber schon mehrmals gehört habe, dass der schlupferfolg bei jäger höher ist, denke ich werde ich mich auch für den jäger entscheiden.
falls noch jemand eigene erfahrungen gemacht hat, würde mich das sehr interessieren. dankeschön.

mfg
lacoste

Goya
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Silva

Arten: Panther- und Vierzehenschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann Bruja nur empfehlen. Ich habe ihn mir gekauft und damit Vierzehenschilkröteneier ausgebrütet.
War super. Ging völlig ohne Probleme.
Gruß Silva

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schnupfen oder gar Lungenentzündung? Gex83 Gesundheit und Erkrankung 0 02.12.2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meinVZ oder StudiVZ Marcel Small-Talk 2 11.11.2008, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterruhe trocken oder feucht? Skalman Landschildkröten 3 31.10.2008, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hermanni oder Boettgeri? Maximus Landschildkröten 3 26.10.2008, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühbeet oder Gewächshaus bluebells66 Selbstgebautes 19 13.10.2008, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: