Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Impfung gegen Herpes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Lexe
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Alexander

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:57    Impfung gegen Herpes Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe gerade Kleinanzeigen im Internet durchgeschaut und hab dann einen interessanten Satz von einem Verkäufer gelesen. "...Schildkröten Herpesgeimpft...".

Gibt es eine Impfung gegen Herpes? Das wäre mir neu.

Grüße
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alexader,

ich bezweifele, dass es eine Impfung gegen Schildkrötenherpes gibt.
Man hätte mit Sicherheit schon in Fachzeitschriften, im Internet auf div. Seiten usw. davon gehört/gelesen.
Sicher meinte der Verkäufer, dass seine Schildkröten auf Herpes getestet wurden und der Bestand Herpesfrei ist.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lexe
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Alexander

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte,

danke für die Antwort.
Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Es würde ja sicherlich jeder gegen die tödlich verlaufende Krankheit impfen.

Gruß
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jutta
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: jutta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein- gibt es nicht.
Grüsse- Jutta

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frühbeet gegen Diebstahl sichern Tamara Landschildkröten 12 27.06.2008, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hausmittel gegen würmer?? chelonia07 Gesundheit und Erkrankung 14 14.08.2007, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampf gegen Ohrenkneifer??? GAST-USER Landschildkröten 2 07.06.2007, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herpes-Test fittingroom Landschildkröten 8 17.05.2007, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte tritt immer gegen Scheibe... GAST-USER Landschildkröten 2 10.05.2007, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: