Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Ich muss die Schildkröte abgeben...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Lisa

Arten: Hieroglyphen-Schmuckschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 18:11    Ich muss die Schildkröte abgeben... Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss die Schildkröte jetzt abgeben ,weil meine Mutter nicht will das ich die Heizung ständig aufdreh und die Lampe über den Käfig stelle...das sind ihr zu viele kosten und desshalb muss ich die Kröte abgeben,meine Mutter hat mir schon gedroht die Schildi außzusetzen wenn ich sie nicht abgebe Icon_afraid Brauche dringend jemanden der sich dann weiter um sie kümmert!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo??Bitte ich brauch so dringend hilfe ,ich muss die doch abgeben Icon_afraid
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

www.zierschildkroete.de/auffangstation.html oder in Kleinanzeigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wass soll ich mit Berlin,Östereich und hessen ich wohn in datteln!!
Ich brauche echt dringend hilfe!

jensT
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Neuss oder Leverkusen stehen doch auch mit auf der Liste. Das sollte dir ja wohl nicht zu weit sein oder?

MfG Jens

jutta
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: jutta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probiere es mal hier: www.wasserschildkroeten.eu
Grüsse- Jutta

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ne neuss oder leverkusen 1.ich bin 13 und kann daher nicht selbst dahin 2. wir haben kein auto 3.ich weiß überhaupt nicht wo das ist!

danke jutta Icon_afraid

Isy
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Alice

Arten: Chinemys reevesii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also irgendwie verstehe ich gerade nicht was du von den Leuten erwartest. Willst du das die Schildkröte direkt abgeholt wird? Ein bisschen Eigeninitiative ist halt schon gefragt. Warum hast du dir die Kröte überhaupt anschaffen dürfen?. Beleuchtungs- und Heizkosten sind doch schon vorher klar. Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber es gibt im Internet genügend Kleinanzeigen, da muss man eben nur mal etwas suchen!

Gruß, Alice

Punki
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Axolotl

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, sie hatte sie draußen gefunden, "zugelaufen" sozusagen. Dann muss man sie halt zur Selbstabholung abgeben, ist ja eigentlich auch üblicher, als dem Käufer ein Tier vorbeizubringen.

Isy
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Alice

Arten: Chinemys reevesii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja war etwas falsch formuliert. Ich meinte damit, dass sich direkt jemand aus dem Forum melden soll, der sie dann abholt. Ich will damit nur sagen, dass selbst eine Anzeige geschalten werden muss. Wenn die Schildkröte zugelaufen ist, verstehe ich das natürlich!

Gruß Alice

Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es muss sie keiner abholen!Aber so im näheren umfelt wie Dortmund,duisburg würde auch noch gehen aber weiter...mein Vater wohnt in Hamm also da in der nähe würde auch gehen,aber der hat halt keine zeit mich da mit der Schildkröte Stundenlang rum zu kuttschieren.Das muss was in der nähe sein
Knuddelclärchen2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab alles versucht für die Schildkröte !Ich hab ein Tier mitgnommen das nochnicht einmal mir gehört hat,ich hab versucht ein neues zuhause für sie zufinden indem ich mich in 3foren angemeldet hab, beim tierheim angerufen hab und ich war mit ihr beim tierarzt musste 10 euro für medikamente von meinem taschengeld bezahlen ,ich habe für 6euro verschiedenes futter gekauft weil sie nichts gefressen hat!!
Ich habe mich hier angemeldet weil ich einem tier helfen wollte und die hilfe hab ich vergeblich gesucht!!!Danke schön...was hätte ich denn noch machen sollen??und jetzt komm ich in mein zimmer um der schildkröte ihre medizin gegen den pilz zu geben ,und was sehe ich SIE IST TOD!!!

jenni-kral
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Jennifer Kral

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe deinen beitrag gerade erst gelesen! Hätte die Schildkröte gern nommen!
Tut mir leid!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte läuft viel martinschmiddi Landschildkröten 2 24.07.2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildkröte ist da, Werte okay? Punki Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 22.07.2008, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte verschwunden ?! Caroline Landschildkröten 8 01.07.2008, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte hat Durchfall Themis Gesundheit und Erkrankung 12 30.06.2008, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe ein Schildkröte bekommen Samson91 Landschildkröten 5 25.06.2008, 00:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: