Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
HILFE!! bin mal wieder verzweifelt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MelS » hat folgendes geschrieben:
entschuldige für meine überreaktion.ich habe mich ein wenig persönlich angegriffen gefühlt.

Hallo Meli,

ist schon ok.

mit dem schwarzen arzt mein ich ein arzt, der schwarz arbeitet. als ich meiner jetztigen TA seine behandlung gezeigt habe, meinte sie nur, dass zwar alle drei medikamente richtig wären, zwei anber davon für völlig anderen befall benützt werden. meine tiere hatten einen leichten befall von hexamiten, sie waren damals keine 1 1/2 jahre und für die jeweils zwei spritzen (natürlich minimale dosierung bei dem gewicht) verlangte er insgesamt fast 300€. ein wenig viel, findest du nicht auch??

Ja, das ist wirklich zu viel.
Sicher hätte ich die 300 Euro nicht bezahlt.

zudem hat er mir eine "beratungsgebühr" von 40€ abverlangt. ich weis nicht wie alt du bist, aber du kennst doch die lehrerausfragen in der schule. genau so war das bei dem auch. er fragte: welches futter? und ich antwortete. dafür 40€?? nein danke

Es ist kein Geheimnis, ich bin 45 Jahre.

vielleicht verstehst du jetzt, warum ich nicht mehr zu dem arzt möchte

Zu diesem TA würde ich auch nicht mehr gehen, sicher aber zu einem anderen schildkrötenerfahrenen Tierarzt.

Gruß Kröte

Zuletzt bearbeitet von Kröte am 11.05.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MelS
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Meli

Arten: 3 Thbs

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aja, der arzt stand wie gastagt auf der liste, und woher soll ich wissen, dass der schwarz arbeitet?? ich dachte, ich kann dieser liste vertrauen...
schönes wochenende!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MelS
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Meli

Arten: 3 Thbs

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schön, dass du wenigstens einen teil meiner wut einsiehst :)) aber weist du, ich hatte keine ahnung, in welcher preisklasse die behandlung ist, dass hab ich dann erst später erfahren...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ralf
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Liste Du meinst, sollte es die
tierarzt.schildkroeten gewesen sein, so kannst und solltest Du das
dem zuständigen Webmaster am besten auch direkt mitteilen.

MfG Ralf

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dalmatinische Landschildkröte - Hilfe?! Ninny Landschildkröten 1 02.10.2008, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe,schildkröte ist nicht aktiv und... rinchen-mandarinchen Gesundheit und Erkrankung 4 23.09.2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe meine THH scheuert ihren Panzer... Testudo Landschildkröten 9 09.09.2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Außengehege - Benötige eure Hilfe! landschildkröte Selbstgebautes 4 26.08.2008, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rotenwangen Erstanschaffung, HILFE! ^^ Phil Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 21.08.2008, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: