Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Hilfe!!! 2 Schildis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
shayariel
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: nicole gleixner

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:57    Hilfe!!! 2 Schildis Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mein Sohn hat zwei Schmuckschildkröten geschenkt bekommen, ich möchte sie gerne loswerden weiss aber nicht wo, damit sie es auch weiterhin gut haben.
Da mein Sohn jetzt erst 6 Jahre wird und er sich nicht alleine um die beiden kümmern kann und ich nicht ausreichend Zeit habe und auch nicht genug Ahnung habe würde ich die beiden gerne abgeben.
Wer kann mir helfen und sagen wo cih die beiden gut unterbringen kann, damit sie es auch guten haben.
Würde mich freuen schnell etwas zu hören.
Vielen dank für die kommenden Antworten. :oops:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
schau mal auf www.zierschildkroete.de/auffangstation.html vielleicht ist etwas in deiner Nähe dabei
pfüati Xaver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
shayariel
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: nicole gleixner

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« XaWa » hat folgendes geschrieben:
Hi,
schau mal auf www.zierschildkroete.de/auffangstation.html vielleicht ist etwas in deiner Nähe dabei
pfüati Xaver

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen meine Eltern haben einen Gartenteich, wenn ich da Tips bekomme könnten wir die zwei vielleicht doch behalten da würde sich mein Sohn wirklich freuen!!!!!
Ich mich eigentlichauch aber diese Aquarien sind für Mensch und Tier eine Quälerei finde ich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Teichhaltung geht auf keinen Fall das ganze Jahr über.
Welche Art hast du überhaupt? Wenn du das nicht weißt mache mal Fotos vom Bauch und Rückenpanzer sowie vom Kopf des Tieres, dann kann ich die Art bestimmen. Danach können wir weitersehen ;-)
pfüati Xaver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe meine THH- Männchen hat eine Sc... Testudo Gesundheit und Erkrankung 2 06.07.2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Eure Hilfe zu Gelbwa... DAHAWA Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 04.07.2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Hilfe!! Maximus Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 8 29.06.2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe Steffi86 Landschildkröten 16 29.06.2008, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überstürzt gekauft?! - ich brauche Hilfe Derpfeffer Landschildkröten 16 23.06.2008, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: