Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Hibiskus-Blüten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Sammy
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: Maurische Landschildkröte

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 11:00    Hibiskus-Blüten Antworten mit ZitatNach oben

Da nun der erste meiner Hibiskus-Bäume anfängt zu blühen, wollte Ich fragen, ob die Blüten von Mauren gefressen werden dürfen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Sonnigen Gruß aus Rheinhessen.

Stefan.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ja, können sie.
pfüati Xaver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Nina

Arten: Testudo hermanni boettgeri & Testudo marginata

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Meine Schildkröten fressen Hibiskusblüten und -blätter sehr gerne.
Gruß, Nina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
scr-master
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Richard

Arten: Testudo Hermanni

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
meine schildis sind absolut verrückt nach hibiskusblüten sie können einfach nicht genug davon kriegen
also sind sie nicht giftig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Marie
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Marie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja meine lieben die hibiskus und malvenblüten auch....wie immer halt drauf achten das man sie nicht dieses jahr neu gekauft hat (dünger)...wie immer halt Icon_wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
scr-master
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Richard

Arten: Testudo Hermanni

austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marie » hat folgendes geschrieben:
ja meine lieben die hibiskus und malvenblüten auch....wie immer halt drauf achten das man sie nicht dieses jahr neu gekauft hat (dünger)...wie immer halt Icon_wink

bei mir wachsen sie im garten da kann ich sie immer gleich frisch "servieren"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hibiskus... ?! RC-PingPong Pflanzen und Ernährung 9 10.07.2008, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Geeignet] Hibiskus / Roseneibisch (H... Dominik Pflanzen 0 05.01.2008, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: