Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Hallo zusammen!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Melo
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: 2 Trachemys scripta troosti

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 17:53    Hallo zusammen!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen ....!
Wie ihr seht bin ich neu hier um es kurz zumachen werde ich mich schnell vorstellen. Ich bin 32 j. verheiratet undhabe drei Kinder .Ich lebe schon seit einigen Jahren in Belgien und habe seit ungefähr 2 Monaten ,zwei Wasserschildkröten (TST). Habe mich zwar weit und breit im internet erkundigt um mehr über Wasserschildkröten zuerfahren ,aber nur in französisch , da ich aber nicht all sogut ,die französische Sprache verstehe, bin ich hier in diesen Forum gestolbert und hoffe und freue mich das ihr mir bissel mehr über die kleinen Tierchen berichten könnt.
LG Melo!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
Forenlegende
Forenlegende

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

und ein recht Herzliches willkommen hier im Forum.
Leider kenne ich mich mit der Wasser Fraktion nicht so gut aus, bin mir aber sicher das dir hier einige helfen können.

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)

Bitte auf keinen fall hier klicken.
Danke.

www.nancymarcel.npage.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Melo
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: 2 Trachemys scripta troosti

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marcel » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

und ein recht Herzliches willkommen hier im Forum.
Leider kenne ich mich mit der Wasser Fraktion nicht so gut aus, bin mir aber sicher das dir hier einige helfen können.

Danke Dir für die nette Begrüssung ....!!!!

Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Melo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BeJuDo
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Doris u. Bernd + Kids

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo gracea

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Melo,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum a7.gif !

Da auch wir keine Wasser- sondern Landschildkröten halten, können wir Dir bei der Beantwortung Deiner Fragen eher nicht behilflich sein, sind uns aber sicher, dass Du hier im Forum gut aufgehoben bist.

Viel Freude beim Stöbern, Einlesen und Mitdiskutieren wünschen
Doris und Bernd

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
pelomeduse_rudi
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Stephanie

Arten: 2 Pelomedusa subrufa; 1 Trachemys scripta elegans; 1 Graptemys p. pseudogeographica

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.......

ich wünsch dir noch viel spaß hier ....
LG Stephanie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo ackid Landschildkröten 3 14.06.2010, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Airpower007 Landschildkröten 18 13.05.2010, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sagen Hallo und haben noch einige... Nienschen Landschildkröten 4 25.04.2010, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich! Airpower007 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 7 25.04.2010, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo alle zusammen :) *püppi* Show-Off (Vorstellung) 6 21.04.2010, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: