Arten: 2 Trachemys scripta troosti
Verfasst am:
27.02.2010, 17:53 Hallo zusammen!!
Hallo zusammen ....!
Wie ihr seht bin ich neu hier um es kurz zumachen werde ich mich schnell vorstellen. Ich bin 32 j. verheiratet undhabe drei Kinder .Ich lebe schon seit einigen Jahren in Belgien und habe seit ungefähr 2 Monaten ,zwei Wasserschildkröten (TST). Habe mich zwar weit und breit im internet erkundigt um mehr über Wasserschildkröten zuerfahren ,aber nur in französisch , da ich aber nicht all sogut ,die französische Sprache verstehe, bin ich hier in diesen Forum gestolbert und hoffe und freue mich das ihr mir bissel mehr über die kleinen Tierchen berichten könnt.
LG Melo!!
und ein recht Herzliches willkommen hier im Forum.
Leider kenne ich mich mit der Wasser Fraktion nicht so gut aus, bin mir aber sicher das dir hier einige helfen können. _________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen. (Wolfgang Wegehaupt)
Arten: 2 Trachemys scripta troosti
Verfasst am:
27.02.2010, 20:27 (Kein Titel)
« Marcel » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
und ein recht Herzliches willkommen hier im Forum.
Leider kenne ich mich mit der Wasser Fraktion nicht so gut aus, bin mir aber sicher das dir hier einige helfen können.
Danke Dir für die nette Begrüssung ....!!!! _________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Da auch wir keine Wasser- sondern Landschildkröten halten, können wir Dir bei der Beantwortung Deiner Fragen eher nicht behilflich sein, sind uns aber sicher, dass Du hier im Forum gut aufgehoben bist.
Viel Freude beim Stöbern, Einlesen und Mitdiskutieren wünschen
Doris und Bernd
Arten: 2 Pelomedusa subrufa; 1 Trachemys scripta elegans; 1 Graptemys p. pseudogeographica
Verfasst am:
01.03.2010, 12:35 (Kein Titel)
Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.......
ich wünsch dir noch viel spaß hier ....
LG Stephanie _________________ Wann wird es endlich wärmer, ich will die Balkonkiste für meine Schildies herrichten......