Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Hallo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Rehlein
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 08:51    Hallo Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen. Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet in einem Forum zu schreiben. Ich bitte euch daher um Nachsicht, wenn ich mal Fehler mache und mich noch nicht so richtig ausdrücken kann, oder mal in einer falschen Rubrik etwas schreibe. Auch bin ich nicht sehr oft am PC und kann somit nicht immer gleich antworten. Sorry schon einmal im Vorraus.
So nun zu meiner kleinen Vorstellung.Ich bin Kiki, Hausfrau und 51 Jahre alt. Ich lebe im kalten Fichtelgebirge in Oberfranken und bin schon seit meiner Kinderzeit ein Schildifan.
Erst jetzt im Alter und Dank meines lieben Mannes konnte ich mir den Traum einer kleinen Schildkrötentruppe ( 5Tiere) erfüllen.
Unser großer Garten wird im Frühling zum Freigehege verwandelt und hoffe die Tierchen fühlen sich darin wohl.
Zuerst brauchen wir ja nicht ganz soviel Platz für die Süßen, da es ja noch Babys sind. ( NZ 2009 )
Und habe von daher noch viel Zeit alles schildigerecht zu gestalten.
Auch eine sehr liebe 6jährige Katze und viele Fische im Aquarium gehören zu unserer Familie.
So Ihr Lieben, nun wißt ihr schon mal ein wenig von mir und meinen Tieren und würde mich freuen, auf eure Ratschläge und evtl auch mal Hilfe.
Mit ganz herzlichen Grüßen und einem Dankeschön im Vorraus
Eure Kiki

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
Forenlegende
Forenlegende

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

germany.gif