Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Hackerangriff vom 19.06.2006

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Claudia
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Claudia

Arten: 1.3 THB

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo dominik

bin auch wieder da 8)

das neue design ist viiiiel schöner und die art und weise kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: :lol:

gruss claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claudia,

die umrahmten Bilder haben mich inspiriert mal was Neues auszuprobieren :sailor:

Viele Grüße
Dominik

PS: Vergiss nicht, deine Aktion wegen den Urlaubsmitbringseln wieder bekannt zu geben!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Claudia
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Claudia

Arten: 1.3 THB

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo dominik

danke für den tipp - hab ich jetzt wirklich nicht daran gedacht!

gruss claudia

edit: eben nachgeholt! in land landschildkröten (http://www.schildkroetenforum.net/viewtopic.php?t=48) und im wasser- und sumpfschildkröten (http://www.schildkroetenforum.net/viewtopic.php?t=49) forum - damit's auch jeder sehen kann! :P

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Panzerfreund
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Nadine

Arten: THB

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 00:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Forum,

auch ich bin wieder da!

Mach weiter so...

Gruß Nadine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bigbossmatthias
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Matthias

Arten: Testudo Marginata (Breitrandschildkröten) 2.3.5

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen

ich bin auch wieder dabei.

Gruß aus Köln

Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bbroe
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Bernd Brödner

Arten: THB TGN

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon ärgerlich mit dem Forum....

aber ich bin auch wieder da.

Grüße aus dem Schwabenland.

bbroe

Florian
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Florian Böttger

Arten: Testudo hermanni boettgeri , Cuora flavomarginata

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, wenn ich noch 1 Woche gewartet hätte, wäre mein letztes Posting genau 1 Jahr her.
Mein Ex-Forum ist ja gerade down (allerdings planmäßig durch Besitzerwechsel und nicht wegen Hackern)
Mal sehen wann das wieder steht. Was hat sich bei Euch so getan? Und wo ist Dominik abgeblieben??

Gruß
Florian

Sarina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Florian
« Florian » hat folgendes geschrieben:
Mein Ex-Forum ist ja gerade down

ja. heul. hab garnichts zu tun ....
Grüße Sarina

Heike 2
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*

Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Florian,

jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen. Ich sah nur oben den Titel Hackerangriff ... und dachte an Dein Forum... aber das war ja letztes Jahr. *puuh*

Wie lang wirds dauern?

lg - Heike

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dezember 2006 - Gewinner Dominik Thema treffen 2 01.01.2007, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschlossene Augen bei NZ 2006 hanni Landschildkröten 8 30.12.2006, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. November 2006 - Gewinner Dominik Thema treffen 2 18.12.2006, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dezember 2006 - Fotowettbewerb Dominik Thema treffen 8 03.12.2006, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Oktober 2006 - Gewinner Dominik Thema treffen 1 19.11.2006, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: