Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Gekaufte Schildkröte hat ein Nieren Problem Hilfe!!!!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Lotti
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Lotti

Arten: Testudo graeca

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 21:45    Gekaufte Schildkröte hat ein Nieren Problem Hilfe!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.
Ich habe gestern mir eine zweite Maurische Landschildkröte gekauft in einem sehr bekannten Zoogeschäft.
Bin heute mit ihr zum Tierarzt( Spezi für Schildis) gefahren da sie mir sehr matt vorkamm.
Er hat festgestellt das sie seit längerem ein Nieren Problem hat und es ihr garnicht gut geht.
Er sagte mir oder gab mir den Rat sie zurück zubringen.
Was ich auch tun werde da sie mir ein krankes Tier verkauft haben, ich möchte auch kein anderes Tier mehr aus diesem Geschäft.
Ich weis das Tiere vom Umtausch ausgeschlossen sind, wie ist es wirklich kann man in diesem Fall auch das Geld zurück verlangen.????????
Ich brauche auf jeden Fall ernstgemeinte Hilfe.
Danke euch im Voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lotti,
ja, man kann das Geld zurück verlangen. Und die Tierarztkosten noch dazu. Hast du eine Bescheinigung des Tierarztes über den Zustand der Schildkröte?
Grüße,
Gunda

Lotti
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gunda » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lotti,