Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Gekaufte Schildkröte hat ein Nieren Problem Hilfe!!!!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Lotti
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Lotti

Arten: Testudo graeca

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 21:45    Gekaufte Schildkröte hat ein Nieren Problem Hilfe!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.
Ich habe gestern mir eine zweite Maurische Landschildkröte gekauft in einem sehr bekannten Zoogeschäft.
Bin heute mit ihr zum Tierarzt( Spezi für Schildis) gefahren da sie mir sehr matt vorkamm.
Er hat festgestellt das sie seit längerem ein Nieren Problem hat und es ihr garnicht gut geht.
Er sagte mir oder gab mir den Rat sie zurück zubringen.
Was ich auch tun werde da sie mir ein krankes Tier verkauft haben, ich möchte auch kein anderes Tier mehr aus diesem Geschäft.
Ich weis das Tiere vom Umtausch ausgeschlossen sind, wie ist es wirklich kann man in diesem Fall auch das Geld zurück verlangen.????????
Ich brauche auf jeden Fall ernstgemeinte Hilfe.
Danke euch im Voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lotti,
ja, man kann das Geld zurück verlangen. Und die Tierarztkosten noch dazu. Hast du eine Bescheinigung des Tierarztes über den Zustand der Schildkröte?
Grüße,
Gunda

Lotti
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gunda » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lotti,
ja, man kann das Geld zurück verlangen. Und die Tierarztkosten noch dazu. Hast du eine Bescheinigung des Tierarztes über den Zustand der Schildkröte?
Grüße,
Gunda

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ja das habe ich alles.
Habe mir ein Attest geben lassen.
Wo kann ich es auch melden da die anderen Tiere die gleichen Symtome aufweisen?

gunda
Moderation
Moderation

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche anderen Tiere? Deine oder die aus dem Zoogeschäft?
Wie ist die Rückgabe heute verlaufen?

Grüße,
Gunda

Lotti
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gunda » hat folgendes geschrieben:
Welche anderen Tiere? Deine oder die aus dem Zoogeschäft?
Wie ist die Rückgabe heute verlaufen?

Grüße,
Gunda

Hallo,

es waren die Tiere aus dem Zoohandlung.
Habe das Veterinäramt auch darüber Informiert (sie klangen auch sehr interessiert daran) .
Sie haben Das Tier was ich dort gekauft habe zurückgenommen, mit den schlechtesten ausreden die ich je gehört habe.
Sie wollten mir eine andere mitgeben, worauf ich dan geantwortet habe das ich hier keine Schuhe umtauschen möchte sondern es sich hier um ein Lebewessen handelt.
Auch wen der kleine Kerl nur knapp 2 Tage bei mir war die Trennung schwer,
Das Geld habe ich zurückerhalten.

Jedenfalls werde ich nie wieder bei Fress..... etwas kaufen.

gunda
Moderation
Moderation

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Icon_2thumbs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte stationär in Reptilienklinik Tamara Landschildkröten 2 15.05.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte gefunden- was nun? schilderkeller Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 22 12.05.2008, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte und Nymphenstiitche Telos Landschildkröten 21 12.05.2008, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe bei der Einrichtung ei... Sternchen1509 Landschildkröten 14 08.05.2008, 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Artenbestimmung! McHappy Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 5 05.05.2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: