Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
gartengehege oder balkongehege

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
dido
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: dido

Arten: testudo hermanni boettgerie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 15:09    gartengehege oder balkongehege Antworten mit ZitatNach oben

hallo viell. findet ihr es bald nervig das ich so viele thmen neu aufmache aber ich bin mir einfach noch nicht sicher!!!!
also was würdet ihr machen ich wohne in einem miethaus ich habe einen balkon und einen garten wo würdet ihr das gehege bauen der vorteil auf em balkon ist halt das ich strom legen kann und im garten halt nicht aber auf em balkon wie soll das wasser ablaufen uns schimmelt der balkonbelag denn??? ich will halt nicht dass die ganze pampe(erde) auf em balkon herum lauft oder ist es besser im garten da sind wir halt nicht so oft auf em balkon sitzen wir oft
mfg dido

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dido,

dürftest Du denn überhaupt im Garten ein Freigehege bauen?
Oft dürfen die Bewohner (Mietshaus) den Garten gar nicht nutzen.
Würde die Gefahr bestehen, dass sich z. B. Kinder am Gehege o. an den Tieren zu schaffen machen?

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dido
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: dido

Arten: testudo hermanni boettgerie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 17:00    ..... Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
also ich denke schon wenn man ein hasengehege im garten haben darf wird es dem vermieter nichts ausmachen
kleine kinder kommen nicht rann denn es wohnen nur noch ältere menschen im haus und der garten ist abgekrenzt durch eine drenn wand eig. darf niemand in unsere wiese auser wir aber noch mal nefrage in dieser wiese ist ein nussen baum wenn da mal ein nussenblatt reinfallt ist das schädlich???
mfg dido

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dido,

wenn Du so gute Voraussetzungen für ein Freigehege im Garten vorfindest, würde ich diese einem Balkongehege vorziehen.

Baum- oder Strauchlaub sollte nicht als Hauptfutter gefüttert werden, die paar Blätter von dem Nussbaum (Haselnuss?) schaden dem Tier nicht.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Entwurmung mit Panacur oder Welpan? Emils_mama Landschildkröten 7 10.10.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jäger oder bruja lacoste82 Landschildkröten 3 29.09.2008, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühbeettür ,bei kühler Witterung,auf... gisberty Landschildkröten 9 24.09.2008, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausgraben oder nicht? Ludmilla Landschildkröten 27 24.09.2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge boettgerie oder hercegovinensis Hansi Landschildkröten 7 14.09.2008, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: