Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Frühbeet für griechische Landschildkröten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Emma_2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ping pong,
ich mach dir fotos vom hasengehege, aber warte ich bis wri am freitag noch die hütte aufgebaut haben...dann ist es vollständig.

coco, wir müssen auch noch garten terasse vordach auffahrt kellertreppe oberes wc und schlafzimmer mahchen...hier ist auch endlosbaustelle...!!

ich bin echt schon am verzweifeln...WAAAANNNN IST ENDLICH ALLES FERTIGGGG???? das schildkrötengehe und das hasengehege mussten wir vorziehen, die großen schildrköten kann man in keiner balkonkiste oder terrarium mehr halten und da wo die hasen gerade stehen muss der esstisch hin der hoffentlich bald kommt (gerade haben wri noch einen biertisch als esstisch :-P)

aber irgendwann kommt der tag an dem mein mann und ich zwischen katzen hasen schildrköten und kindern auf der terasse sitzen und ne flasche prosecco leeren und sagen: "so schlimm wars doch gar net! :-) also halte auch du bei der renovierung und instandsetzung durch!!

liebe grüße emma

ps wir haben gestern noch die folie draufgemacht und promt hats heut nacht geregnet und alles auf meine frisch gesetzten pflanzen gepatsch :-) aber alle scsheinen es überlebt zu haben...so jetzt gehts auf ins pekip...hast luego

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
coco11
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Testudo Hermanni Böttgerie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo emma,

mit dem haus sind wir zum größten teil schon letztes jahr fertig geworden.(innen)
euch steht da ja noch einiges bevor.
der garten sah bei uns aus wie "dresden `45". da das gehege an den zaun angrenzt muss der erst stehen. da wo die sonne im garten hinkommt steht außer der alten gartenhütte noch ein schöner kirschbaum. das müßte ich dann wohl noch vom gehege abtrennen, die schildis sollen ja keine kirschen fressen. oder der baum muss noch weg dann wird das gehege auch noch etwas größer. obwohl meine tochter und ich kirschen schon mögen. na ja mein mann teilt die liebe zu schildis nicht mit meiner tochter und mir und so bleibt dann alles an mir hängen. wenn es nach ihm geht sollten sie im terrarium bleiben Icon_banned . aber das kommt nicht in frage! ich freue mich schon wenn ich loslegen kann, alles fertig ist und die schildis endlich raus dürfen.

liebe grüße coco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Landschildkröten im sommer auf den Ba... meusi Landschildkröten 12 08.08.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues frühbeet edith1 Selbstgebautes 7 18.07.2008, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überwinterung im Frühbeet Ronny-08 Landschildkröten 3 10.07.2008, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge URLAUBSZIEL griechische landschildkröte Sanne142 Landschildkröten 4 07.07.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maurische Landschildkröten Unterarten... ronny074 Landschildkröten 1 04.07.2008, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: