Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Frohe Weihnachten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 12:48    Frohe Weihnachten! Antworten mit ZitatNach oben

Bevor ich mich wieder den üblichen Heiligabend-Aktivitäten zuwende, möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist - indem sie mit Sachverstand unermüdlich Fragen beantworten, interessante Diskussionen anregen, oder Fragen stellen, um ihren Schildkröten ein besseres Leben zu ermöglichen!
Icon_altermann Icon_angel Icon_altermann Icon_angel Icon_altermann
Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ralf
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest, und schöne Feiertage!

MfG Ralf

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern christiane k Small-Talk 6 22.03.2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten!!! Dani Small-Talk 2 23.12.2006, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: