Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Frisches Wasser und einige Tage später wieder Gelb

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 15:36    Frisches Wasser und einige Tage später wieder Gelb Antworten mit ZitatNach oben

[color=#4000BF][/color]
So macht das doch kein Spaß!
Wir wechseln ca. alle 2 Wochen das Wasser, und zwischen durch nehmen wir ein Eimer raus und machen einen frischen rein.

Aber das Wasser bleibt einfach gelb. Sieht aus wie voll gepinkelt.
Das wird es Wahrscheinlich auch sein (denk' ich mir mal).
Aber da muss es doch eine Lösung geben. Wir haben eine SEHR GUTE Pumpe. Die rackert und rackert. Aber das Wasser verändert sich nicht.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit milchigem Wasser.

Wir kaufen echt alles, was man so braucht. Und fühlen uns mit allem verarscht. Neulig haben wir für unsere Schildkröte eine Insel gekauft (die größte, da sie auch sehr groß wird).
Sie hat jetzt grad mal 1/3 ihrer größe erreicht, und die Insel hält sie bis jetzt nicht mal. Sie steht zwar drauf, aber die hälfte ist im Wasser.

MAN BRAUCHT EINEN KOHLE FILTER, DER SAMMELT DIE KLEINSTEN PATIKEL AUF. UNTERANDEREM AUCH FARBPARTIKEL.
NA MAL SCHAUEN OB DAS KLAPPT. 24 STUNDEN DAUERT ES BIS DAS ERGEBNIS SICHTBAR IST.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Anna
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Anna R.

Arten: Schmuckschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:02    hi Antworten mit ZitatNach oben

und hat es etwas gebracht??

Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:29    Re: hi Antworten mit ZitatNach oben

[color=#80BFFF][/color]
Hallo Anna!
Danke für deine Nachfrage. Ja, es hat geklappt, zwar nicht innerhalb 24 Stunden, aber nun glänzt es! Icon_2thumbs ZUM GLÜCK, denn das sieht echt scheiße aus, wenn man ein sauberes Wohnzimmer hat und ein verdrecktes Aquarium.

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?

Vielleicht weißt du das ja?

Und bei Dir ist alles inordnung ja?

Bis dann...deine Tamara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Anna
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Anna R.

Arten: Schmuckschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 15:53    hi Antworten mit ZitatNach oben

hi,
sorry, aber ich habe wirklich keine ahnung was das sein könnte.
am besten du gehst zu einem tierarzt mit deiner WSK.
bis dann,

anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hetti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 22:51    Re: hi Antworten mit ZitatNach oben

« ninja turtle » hat folgendes geschrieben:

Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?

Hallo Tamara,

das dürfte der Penis sein. Also ganz normal, Du hast ein Männchen.

Gruss
Hetti

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 11:26    Re: hi Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem danke. Aber jemand hat mir nun gesagt, dass das sein Penis sein könnte. Naja, wollen wir es mal hoffen.

Werde mich trotzdem weiterhin erkundigen darüber!

Bis denne

ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:27    Re: hi Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Hetti"][quote="ninja turtle"][color=#80BFFF][/color]
Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?
[/quote]

Hallo Tamara,

das dürfte der Penis sein. Also ganz normal, Du hast ein Männchen.

Gruss
Hetti[/quote]

vielen Dank...ich habe auch schon ein Bild gesehen. Nun bin ich mir sicher, dass das sein penis ist

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mal wieder pauline edith1 Gesundheit und Erkrankung 3 29.06.2008, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Pflanzen im Internet entdeckt Niolein Pflanzen und Ernährung 6 12.06.2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SChildi kommt nicht aus dem Wasser plol Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 08.06.2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unwetter mal wieder unterwegs! Dominik Wetter 0 04.06.2008, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder ein paar Fragen... Angel_87 Landschildkröten 4 03.06.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: