| Autor |
Nachricht |
ninja turtle
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

|
Verfasst am:
30.08.2006, 15:36 Frisches Wasser und einige Tage später wieder Gelb |
  |
[color=#4000BF][/color]
So macht das doch kein Spaß!
Wir wechseln ca. alle 2 Wochen das Wasser, und zwischen durch nehmen wir ein Eimer raus und machen einen frischen rein.
Aber das Wasser bleibt einfach gelb. Sieht aus wie voll gepinkelt.
Das wird es Wahrscheinlich auch sein (denk' ich mir mal).
Aber da muss es doch eine Lösung geben. Wir haben eine SEHR GUTE Pumpe. Die rackert und rackert. Aber das Wasser verändert sich nicht.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit milchigem Wasser.
Wir kaufen echt alles, was man so braucht. Und fühlen uns mit allem verarscht. Neulig haben wir für unsere Schildkröte eine Insel gekauft (die größte, da sie auch sehr groß wird).
Sie hat jetzt grad mal 1/3 ihrer größe erreicht, und die Insel hält sie bis jetzt nicht mal. Sie steht zwar drauf, aber die hälfte ist im Wasser.
MAN BRAUCHT EINEN KOHLE FILTER, DER SAMMELT DIE KLEINSTEN PATIKEL AUF. UNTERANDEREM AUCH FARBPARTIKEL.
NA MAL SCHAUEN OB DAS KLAPPT. 24 STUNDEN DAUERT ES BIS DAS ERGEBNIS SICHTBAR IST.
|
|
    |
 |
Anna
noch am schnuppern

Name: Anna R.
Arten: Schmuckschildkröte

|
Verfasst am:
26.09.2006, 19:02 hi |
  |
und hat es etwas gebracht??
Anna
|
|
  |
 |
ninja turtle
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

|
Verfasst am:
27.09.2006, 10:29 Re: hi |
  |
[color=#80BFFF][/color]
Hallo Anna!
Danke für deine Nachfrage. Ja, es hat geklappt, zwar nicht innerhalb 24 Stunden, aber nun glänzt es! ZUM GLÜCK, denn das sieht echt scheiße aus, wenn man ein sauberes Wohnzimmer hat und ein verdrecktes Aquarium.
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?
Vielleicht weißt du das ja?
Und bei Dir ist alles inordnung ja?
Bis dann...deine Tamara
|
|
    |
 |
Anna
noch am schnuppern

Name: Anna R.
Arten: Schmuckschildkröte

|
Verfasst am:
28.09.2006, 15:53 hi |
  |
hi,
sorry, aber ich habe wirklich keine ahnung was das sein könnte.
am besten du gehst zu einem tierarzt mit deiner WSK.
bis dann,
anna
|
|
  |
 |
Hetti
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
28.09.2006, 22:51 Re: hi |
  |
« ninja turtle » hat folgendes geschrieben:
Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?
Hallo Tamara,
das dürfte der Penis sein. Also ganz normal, Du hast ein Männchen.
Gruss
Hetti
|
|
  |
 |
ninja turtle
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
29.09.2006, 11:26 Re: hi |
  |
Trotzdem danke. Aber jemand hat mir nun gesagt, dass das sein Penis sein könnte. Naja, wollen wir es mal hoffen.
Werde mich trotzdem weiterhin erkundigen darüber!
Bis denne
|
|
    |
 |
ninja turtle
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
02.10.2006, 15:27 Re: hi |
  |
[quote="Hetti"][quote="ninja turtle"][color=#80BFFF][/color]
Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?
[/quote]
Hallo Tamara,
das dürfte der Penis sein. Also ganz normal, Du hast ein Männchen.
Gruss
Hetti[/quote]
vielen Dank...ich habe auch schon ein Bild gesehen. Nun bin ich mir sicher, dass das sein penis ist
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2008 CBACK.de