Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Fragen zur Geoemyda spengleri - Zackenerdschildkröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja das kann ich mir ja mal überlegen. Wo das nächste Treffen stattfindet steht schon fest?

MfG Jens

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens
Schaue auf www.schildtreff.de Da steht immer wann und wo der nächste Stammtisch ist. Das nächste mal wird am 2.Sonntag im Juli sein, aber diesmal nicht bei mir.
Du kannst ja bei Interesse mir mailen: sabine@schilditreff.de
Viele Grüße
Sabine

Robbe
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Robert Hentschel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabine!

Beim nächsten mal hast Du vielleicht mehr Glück. Icon_2thumbs

Gruß,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robbe
Es liegen ja schon wieder 2 Eier im Terrarium. Es wird nur noch eine Weile dauern bis ich weiß ob etwas schlüpft. Befruchtet sind sie auf alle Fälle.
Gruß
Sabine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuling mit viel zu vielen fragen Ferkel Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 25.12.2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Fragen vom Neueinsteiger Anja P Landschildkröten 13 05.12.2008, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum 1. Mal Nachwuchs und viele, viele... heffer Landschildkröten 6 27.10.2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Fragen zu meiner Kleinen Knutschaa87 Landschildkröten 19 29.09.2008, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Griechische Landschildkröte, Fragen z... asti Landschildkröten 10 26.09.2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: