Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Fragen zu Trachemys scripta scripta

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Dichter
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Kevin

Arten: Gelbwangenschildis

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 15:19    Fragen zu Trachemys scripta scripta Antworten mit ZitatNach oben

Ja hallo erstmal...

Ich bin kevin komm aus luxemburg und bin noch neuling hier und habe so manche Fragen an euch!!!!
Ich habe mir vor einer woche zwei gelbwangenschmuckschildkroeten zugelegt.

Und möchte sie gern gut behandeln!
Un deshalb brauch ich euer rat!!!!!!!

Mein Aquarium ist 60x50x42 ist das für die ersten 5 jahre gross genug?

Ausstattung:
Heizstab von Tetra-Tec HT50
UV-Lampe von Zoo-Med (repti sun tropical) und zwei normale Klemmlampen
Lifetech-Liquid Filter, max. 400L, pro Stunde
Ich habe noch kies im becken mit falscher bepflanzung zwei drei Mittelgrossen Steinen
Und ein landfläche von 23x50

Füttern tun ich bis jetzt turtle food von jbl (Naturfutter mit sticks) und chicorée, und eimal die woche +/- jbl aqua schildkroetensonne

Ist das in alles in Ordnung?
Wasserwärme 25-26 Grad luft 26-28, grad

Warte auf weitere tipps: und wie lange kann ich mich mit ihnen ausserhalb dem wasser aufhalten +/- sorge auch für keine zugluft und nur auf decken oder teppich. DANKE IM VORRAUS Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heike 2
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*

Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dichter,

dann fangen wir mal an.