Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Fragen zu Sternotherus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Darko+Minu
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Smile

Arten: Sternotherus

bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 14:17    Fragen zu Sternotherus Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich bin die neue und komm jetzt öfters Icon_anmachen

Und zwar hab ich ein paar fragen bevor ich mir ein Tier hole bzw. zwei

wie ist das mit dem zusammen halten kann man zb. eine odoratus mit einer minor zusammen halten?

hab ein 120 x 50 x 50 becken mit vielen verstecken

würde das in einem Becken gut gehen ?

Die odoratus ist weiblich und ca. 6 -7 Jahre alt doch die minor ist erst ein Jahr !

Würde mich über antworten sehr freuen.

Hätte auch die möglichkeit die kleine erstmal einzelnd zuhalten.

MFG Darko + Minu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sebastian
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
das mit der Vergesellschaftung wird nichts. Moschusschildkröten sollte man am besten einzeln halten, da sie mit unter relativ territorial sein können; fürs unterlegene Tier bedeutet das keinen Spaß. ;-)
Die einzige Möglichkeit die ihr habt, wäre in das Becken eine Trennscheibe einzukleben (undurchsichtig), und so jedem Tier sein eigenes Becken zu schaffen.

viele Grüße
Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Darko+Minu
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Smile

Arten: Sternotherus

bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schön.

Jedes Tier hat Rechte und wir Menschen haben die Pflicht sich an die Rechte zuhalten damit die Tiere nicht gerichtet werden.

MFG ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Bau eines Geheges Framgang Selbstgebautes 4 26.07.2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu einer Testudi graeca Kalli-Otto Landschildkröten 1 15.07.2008, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Sebb Landschildkröten 4 16.06.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder ein paar Fragen... Angel_87 Landschildkröten 4 03.06.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling hat einige Fragen.... BonnE Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 9 27.05.2008, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: