Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
puschi_mv
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Carolin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 13:20    Fragen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!
Ich würde mir auch gerne eine Schildkröte zu legen! Ich habe aber keinen teich und kann sie auch nicht immer draußen halten daher würde ich es lieber im terrarium (wohnung) halten. Ich weiß bloß nicht wo ich informationen dazu finde; wie ich die halten muss; welche art am besten für diese haltung ist; und was ich sonst so alles benötige!!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps sagen könntet bevor ich mir eine hole!!

Vielen lieben dank im vorraus!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
schau dich mal auf www.zierschildkroete.de um, dort geht es um nordamerikanische Arten, diese werden recht häufig gehalten und sind durchaus zur Aquarienhaltung geeignet.
px

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
puschi_mv
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Carolin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Danke schön!! Icon_^^

Ich habe da noch ne frage kann ich eigentlich trotzdem Welze im terrarium mit halten oder ist das denn nicht möglich??!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« puschi_mv » hat folgendes geschrieben:
Welze
Das ist doch ne Stadt, oder?

Ich habe Welse bei einigen Schildkröten ;-) Wenn du auf die Wasserqualität und sonstige Ansprüche achtest geht das
px

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peppy
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Daniel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« XaWa » hat folgendes geschrieben:
« puschi_mv » hat folgendes geschrieben:
Welze
Das ist doch ne Stadt, oder?

Ich habe Welse bei einigen Schildkröten ;-) Wenn du auf die Wasserqualität und sonstige Ansprüche achtest geht das
px

Ich habe heute auch 2 Welse und 2 Guppies bisher keine probleme.Werde euch auf dem laufendem halten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu einer Testudi graeca Kalli-Otto Landschildkröten 1 15.07.2008, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Sebb Landschildkröten 4 16.06.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder ein paar Fragen... Angel_87 Landschildkröten 4 03.06.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling hat einige Fragen.... BonnE Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 9 27.05.2008, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge terrarium - grundlegene fragen Leo Landschildkröten 4 23.05.2008, 00:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: