| Autor |
Nachricht |
panther2
noch am schnuppern

Name: Nicole

|
Verfasst am:
28.09.2006, 12:48 (Kein Titel) |
  |
Hallo
hier sind meine zwei leider keine guten fotos. Und hier ist wieder das Terrarium wenn die Sonne ins Zimmer scheint. Und es draußen heller und nicht mehr nebelig ist.Hab die zwei aber schon höckrig gekauft tue jetzt alles damit sie besser wachsen.
gruß
nicole
die nummern auf dem Panzer habe ich endlich abbekommen.
|
|
  |
 |
Steffi
hat sich eingenistet

Arten: Testudo hermanni boettgeri

|
Verfasst am:
28.09.2006, 13:06 (Kein Titel) |
  |
Das sieht alles sehr trocken aus!? Haben sie denn feuchte Plätze?
_________________ °~Freunde sind Menschen, vor denen man laut denken kann~°
|
|
  |
 |
panther2
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
28.09.2006, 13:32 (Kein Titel) |
  |
Hallo
meine sind schon zwei Jahre da braucht man die nicht mehr so feucht zu halten aber ich habe einen kleinen Teil den ich jeden Tag bischen feucht mache.kann man halt auf den schlechten Fotos nicht sehen.WEnn ich eine Digicam habe dann mach ich bessere.
edit: als Wärmelampe hab ich jetzt die Osram 80 watt flood Strahler der ist gut besser als die Sunlight.
gruß
nicole
|
|
  |
 |
Paulchen Panzer
noch am schnuppern

Name: Rebecca
Arten: Stigmochelys pardalis babcocki

|
Verfasst am:
28.09.2006, 23:11 (Kein Titel) |
  |
Hallo !
Danke für die Fotos ! Deine beiden Schildkröten sehen süß aus ! Hast du über dem Gehege ein Netz gespannt ? Auf dem Bild mit den Schildkröten sieht das so aus.
Leider kann ich noch keine Bilder zeigen, weil wir weder eine Digitalkamera noch eine Webcam haben. Mir fällt auch im Moment keiner ein, der uns sowas ausleihen kann und ab Samstag sind wir auch erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Vielleicht kann ich ja danach was auftreiben...
Das mit dem Gerüst für die Lampen finde ich gut, das scheint wohl einfacher zu sein, als alles an der Decke anzubringen. Das würde meine Mutter auch nicht so toll finden. Wie hast du das denn zusammengebaut ?
Liebe Grüße,
Rebecca
|
|
  |
 |
panther2
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
29.09.2006, 08:58 (Kein Titel) |
  |
Hallo
ja aber die Bilder sind schlecht leider wir müssen gucken das wir auch wieder eine Diggicam bekommen.
Ja das ist ein Netz wegen den Raben. Hier ist ein Foto noch von meiner Kamera geschossen aber da ist das Frühbeet noch nicht isoliert haben es mit dicken Styropor und Holz isoliert außer deen Deckel natürlich mit Wärmelampe und Elssteinstrahler drinnen. Und es wächst jetzt mehr Zeugs drinnen aber jetzt sind sie ja eh drinnen.
Das war ganz einfach ich hab zwei viereckige Bretter genommen zwei Ballken drauf genagelt und mein Mann noch verschraubt dann kam oben quer das Brett drauf fertig also nix schönes aber das hatten wir noch grad im Haus da die Bretter man kann es natürlich auch schöner bauen.Nur ich mach später das endgültige Zimmerterrarium schön mit allem drum und dran das dann ungefähr 10-12 qm oder mehr wird.
Weil das muß ich eh jedes Jahr vergrößern.
gruß
nicole
|
|
  |
 |
Draco
hat sich eingenistet

Name: André
Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

|
Verfasst am: