Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Frage wegen Übergangsbox

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Lisitaf
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Lisi

Arten: T.h.b

austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 08:53    Frage wegen Übergangsbox Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich trau mich fast wetten das diese frage irgentwann schon mal gestellt wurde...aber ich muss sie auch noch mal stellen...

ich hab eine übergangsbox in der meine beiden NZ09 die zeit vom auswintern (ca in 3 wochen) bis es wirklich schön draussen ist verbringen müssen...

ich hab sie ja mit jeden luxus der es den t.h.b´s so angenehm wie möglich macht ausgestattet..

Und jetz hab ich so kliene mücken drinnen...machen die was?? oder sind die harmlos....ich weis das thema gabs schon mal..hab aber die antwort vergessen.....

lg lisi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SabineWil
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sabine Willig

Arten: Thb, Tgi, T. horsfieldii, T. carolina tringuis

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lisi
Das sind Trauermücken. Sie ernähren sich von den organischen Bestandteilen der Erde. Sie schaden deinen Tieren nicht.
Wenn du sie nicht in der Wohnung haben willst, stelle die Box doch einmal über Nacht raus in die Kälte, natürlich ohne Technik. Dann holst du sie wieder rein und die Mücken müssten verschwunden sein.
Abwarten geht auch. Nach einigen Tagen bis Wochen verschwinden diese Tierchen von selbst.
Viele Grüße
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lisitaf
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Lisi

Arten: T.h.b

austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

a7.gif

dankeschön

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Eiablage Alex888 Landschildkröten 1 08.07.2010, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquarium !Frage! Jessi*88 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 06.07.2010, 06:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blöde Frage Cindy* Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 05.07.2010, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Haltung Landschildkröte etc. Diabolisch Landschildkröten 5 18.04.2010, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von wegen Vegetarier nurmi Landschildkröten 9 18.04.2010, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: