Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Fotos für Buch über Testudo graeca ibera gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:36    Fotos für Buch über Testudo graeca ibera gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

für ein Buch über Testudo graeca ibera werden Bilder, sowohl von den Tieren selbst, als auch von den Anlagen, auf denen sie gehalten werden, gesucht.

Alle eingesandten Bilder werden überprüft und zunächst gesammelt. Sind die Bilder geeignet, werden sie in das Manuskript aufgenommen und im Buch mit Quellenhinweis (Foto: Max Mustermann) abgedruckt.

Wer die ursprüngliche Herkunft (z. B. Ostanatolien) seiner Testudo graeca ibera kennt, sollte diese am besten auch mit angeben :wink:

E-Mail: info@schildkroeten-farm.de

Viele Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Wenn du willst, kannst du das Bild von T.g.terrestris nehmen, das ich dir geschickt hatte.
Ich habe auch noch ein Bild, wo das selbe Tier frontal fotografiert wurde.
Ich mach dann nochmal ein paar Bilder meiner Anlage 8) .
Willst du das Buch veröffentlichen oder ist es das Buch von jemand anderem??

Liebe Grüße
André

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Dominik
Administrator
Administrator

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo André,

das Buch, welches ich verfassen soll, handelt nur über Testudo graeca ibera, so dass Bilder von Testudo g. terrestris in dem Buch höchstens zu Vergleichen o. ä. brauchbar wären.

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Steffi
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also schreibst du es?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dominik
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap, eigentlich wollte ich eines über Testudo hermanni schreiben, aber dafür hat sich schon jemand gefunden.

Draco
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!!

In welchem Verlag soll es erscheinen??

MfG
André

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Dominik
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herpeton-Verlag

Grüße
Dominik

Sammy
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: Maurische Landschildkröte

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik,

... da freu`Ich mich aber jetzt schon sehr drauf....... also...den ersten Leser hast Du jetzt schon :!: :D

Gruß an alle !

Stefan.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Draco
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!!

Leser Nr.2 gibt's auch schon :wink:
Wie weit bist du mit dem Buch??

Liebe grüße
André

Dominik
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NOCH steht es nicht fest :lol:

Bin die letzten Tage hin und her gerissen, ob ich es anpacken soll. Klar ist es schön nachher das Resultat in der Hand zu halten und was eigenes geschrieben zu haben, aber auf der anderen Seite ist das auch jede Menge Arbeit und Zeitaufwand, zumal ich ab dem 1. Aug sowieso nicht mehr ganz so viel Zeit haben werde und das Buch muss bis Dezember fertig sein.

Man sollte ja nie etwas überstürzen - also überleg ich's mir noch Icon_wink

Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet von Dominik am 09.07.2006, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet

Draco
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!!

Mich würde es freuen, wenn du dieses Projekt anpacken würdest... bestimmt sind noch mehr Leute meiner Meinung :wink:

Liebe Grüße
André

jutta
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: jutta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....eigentlich sollte es als Belohnung für die zur Verfügung gestellten Bilder doch ein Exemplar des Buches geben- zumindest stehen in meinem Schrank schon solche "Dankeschön"-Exemplare.
Dann leisse ich mit mir auch über Bilder mit teilweiser Herkunftsangabe der Tiere reden :wink:

Grüsse- Jutta

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge testudo-shop.com - bekomme keine Rech... Marcel Small-Talk 2 17.05.2008, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tierarzt gesucht !! din Gesundheit und Erkrankung 5 15.05.2008, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maurische Landschildkröte testudo graeca Toni Gesundheit und Erkrankung 4 11.05.2008, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anamur: Caretta-Schutzprojekt 2008: F... walter_tr Show-Off 0 06.04.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dringend neues zuhause gesucht kuki Landschildkröten 2 24.03.2008, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: