Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Forum nicht erreichbar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:49    Forum nicht erreichbar Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich habe leider eben erst gemerkt, dass das Forum anscheinend schon seit vorgestern nicht mehr erreichbar war. Diesmal war es kein Hacker-Angriff sondern nur ein Fehler in der Datenbank.
Sollte das Forum in Zukunft nochmal nicht erreichbar sein informiert mich am besten per Email (maho88@my-class.de) damit ich den Fehler beheben kann.

Themen oder Beiträge sind diesmal zum Glück nicht verloren gegangen Icon_wink

Viele Grüße
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alexander!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen Icon_^^
Ich hatte schon das schlimmste befüchtet Icon_ahhh

Viele Grüße
von
Frank Icon_alien

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puuhhhh! Ich dachte schon, die Hacker waren wieder am Werk.
Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,

hatte auch schon Schlimmeres befürchtet...

Gestern hat mich zwar jemand per E-Mail auf den Ausfall hingewiesen, da ich allerdings fast ganztags auf der Arbeit war, konnte ich nichts unternehmen Icon_afraid

Zum Glück haben wir ja Alex! Icon_mrgreen

Liebe Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alexander,

super, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Icon_2thumbs

Gruß Christine

christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Icon_2thumbs das erste, was ich heute nach der Arbeit gemacht habe, war nachzuschauen, ob das Forum wieder funktioniert Icon_computer Icon_2thumbs

Marcel
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja erst einmal ein herzlichen dank an Alexander. Icon_2thumbs Icon_^^

Ich hatte auch schon das schlimmste befürchtet und wollte mich bei irgend jemand melden aber ich wusste nicht wo. Icon_ahhh

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm... gerade eben wieder ein ähnlicher Fehler...
Ich hab eigentlich keine Ahnung warum das jetzt zweimal so kurz hintereinander passiert ist. Normalerweise sollte das nicht so häufig passieren...
Hoffen wir mal, dass es nicht nochmal vorkommt.

Viele Grüße
Alexander

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildi wacht nicht auf Hejasi Landschildkröten 5 22.04.2008, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildis wollen nicht baden eab Landschildkröten 10 21.04.2008, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge forum in die website einbinden RC-PingPong Small-Talk 2 21.04.2008, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte frisst nicht! Knuddelclärchen2 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 5 14.04.2008, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildis trennen oder nicht? fittingroom Landschildkröten 4 14.04.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: