| Autor |
Nachricht |
Karin
schreibt gerne mal

Arten: Testudo Hermanni

|
Verfasst am:
29.07.2008, 10:29 Fensterheber von Schildifutter |
  |
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr das Sondermodell Fensterheber von Schildifuter gekauft und wollte diesen nun endlich montieren. Nun finde ich leider die Anleitung im Internet nicht mehr. Ihr habt mir letztes Jahr mal einen Link dafür gegeben, aber sorry, ich finde ihn beim besten Willen nicht mehr und stehe nun etwas hilflos da.
Auch sonst habe ich noch eine Frage zu diesem Fensterheber. Kann man den eigentlich leicht aushängen, um das Dach auch mal ganz zu öffnen. oder ist das dann jeweils ein größerer Aufwand?
Wäre lieb, wenn ihr mir noch mal mit der Anleitung helfen würdet oder sagt mir einfach, wie ich meine eigenen Threads wieder finde, dann könnte ich diese durchsuchen und hoffentlich etwas finden. Normalerweise kann man doch irgendwo seine eigenen Themen finden?
Vielen Dank schon mal im voraus
LG Karin
|
|
  |
 |
Karin
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
29.07.2008, 10:36 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
Jetzt war ich doch zu schnell. Ich habe nun gefunden, wie ich meine Beiträge aufrufen kann und somit habe ich auch den Link wieder gefunden.
Aber meine Frage bezüglich des Öffnens für das Dach gilt nach wie vor.
LG Karin
|
|
  |
 |
gunda
Moderation

Name: Gunda
Arten: Thb

|
Verfasst am:
29.07.2008, 12:31 (Kein Titel) |
  |
Hallo Karin,
ich habe zwar nicht das Sondermodell sondern nur den normalen Fensterheber von der Samenkiste, aber dieer lässt sich problemlos ein- und aushängen. Warum sollte es beim Sondermodell anders sein?
Grüße,
Gunda
|
|
   |
 |
Karin
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
29.07.2008, 14:33 (Kein Titel) |
  |
Hallo Gunda,
ich denke nicht, das da ein Unterschied zwischen dem Sondermodell und dem normalen Fensterheber ist. Mir ging es nur darum, ob er leicht zu öffnen ist, da das aus dem Bild nicht so ganz hervorgeht.
Aber vielen Dank
LG Karin
|
|
  |
 |
Kröte
Forenlegende

Name: kroete

|
Verfasst am:
29.07.2008, 19:38 (Kein Titel) |
  |
Hallo Karin,
Der Fensteröffner (Sondermodell) der Samenkiste ist der gleiche Öffner wie das Standartmodell.
Der einzige Unterschied ist der Kolben, dieser ist für das spätere öffnen des Deckels zuständig.
Hier http://samenkiste.shop-for-me.de/so [...] r/fensterhebehandling.htm kannst Du sehen wie der Öffner ausgehängt wird, meiner Meinung nach kein Problem.
Gruß Kröte
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
|
|
  |
 |
Karin
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
30.07.2008, 10:26 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kröte,
vielen Dank für den Link. Da sieht man echt super, wie das funktioniert.
Also werde ich mich nun tatsächlich mal an die Montage machen, da mein alter Türöffner so langsam seinen Geist aufgibt, da er mir immer aus der Halterung springt.
LG Karin
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2009 CBACK.de