Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Examensarbeit über die Griechische Landschildkröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
martinschmiddi
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Martin Schmidt

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 18:20    Examensarbeit über die Griechische Landschildkröte Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Biologiestudent an der Universität Duisburg-Essen und schreibe zurzeit an einer Examensarbeit über Testudo hermanni im Rahmen des ersten Staatsexamens in der Lehrerausbildung.
Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, der die Haltungsbedingungen dieser Tiere in Deutschland betrifft. Ich bitte sie um Mithilfe.
Hierzu müssten sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen auszufüllen und an mich zurück zu senden. Alle Angaben werden streng vertraulich und anonym behandelt.
Bei Fragen bitte per Mail mit mir Kontakt aufnehmen.
Meine Mailadresse lautet: martinschmiddi@web.de

Über etwaige Hinweise auf gute wissenschaftliche Literatur würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Für eine rege Beiteiligung (Auch Tipps und Hinweise) wäre ich sehr dankbar, da nur so ein umfassendes, aussagekräftiges und vor allem auswertbares Ergebniss entstehen kann. Die Umfrage ist nur an Schildkrötenhalter gerichtet, die die Tiere auch nachzüchten.

Vielen Dank für die Mithilfe schon im Vorraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Schmidt

Umfrage 2.zip
 Beschreibung:
Hier der Fragebogen. Bitte ausgefüllt an meine Mailadresse senden.

Download
 Dateiname:  Umfrage 2.zip
 Dateigröße:  14.38 KB
 Heruntergeladen:  69 mal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dalmatinische Landschildkröte - Hilfe?! Ninny Landschildkröten 1 02.10.2008, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Griechische Landschildkröte, Fragen z... asti Landschildkröten 10 26.09.2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht über Winterstarre heute hr mi... ThorstenGeier Medienberichte 4 24.09.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorrtrag über Haltung von Rhinoclemmy... stock Veranstaltungen 0 18.08.2008, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 1-2 Alte Griechiche Landschildk... gngbng Small-Talk 5 02.08.2008, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: