Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Es hat sich viel getan...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Melkor
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Ralf

Arten: Testduo hermanni boettgeri

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:48    Es hat sich viel getan... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

am 16. September 2006 war es noch eine Idee. Heute, 10 einhalb Monate später ist meine HP fast so, wie ich sie haben wollte. Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber auch daran arbeite ich noch.

Unter http://www.casa-marginata.de zeige ich nun, wie sich meine sechs kleinen Breitrandschildkröten entwickeln und was sie so alles anstellen.

Über zahlreiche konstruktive Kritiken würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen,

Danke schonmal im voraus, Grüße, Ralf Icon_color

http://www.casa-marginata.de
http://www.testudo-hermanni-boettgeri.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Icon_2thumbs .... Ein super Gehege und eine super Seite...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mags
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Kerstin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,
eine schöne und informative Homepage,Glückwunsch. Man merkt, dass dir viel an den Tieren liegt.
Ich finde nur den Überblick links etwas klein und anstrengend, sich daraus die Sachen zu suchen, die man anklicken möchte(eben wegen der Größe).
Was ich dir zum Überdenken noch mitgeben möchte ist folgendes:
Mir fiel auf, dass du deine "Karo-bilder" von sämtlichen Tieren eingestellt hast. Da diese zum Besitz-Nachweis und Anmeldung wichtig sind, würde ich sie nicht so ohne weiteres veröffentlichen. Schließlich wäre es ein leichtes,deine Tiere zu stehlen, die Daten (Geburtstermin,-gewicht, etc. ist ja alles beschrieben)und Fotos herunterzuladen und die Tiere wo anders, evtl. mit leicht verändertem Geburtstermin und so neu anzumelden. Ich bin da halt immer etwas vorsichtig, gerade im Internet.
Also nichts für ungut. Bin mal gespannt, wie es so weiter geht mit deinen Tierchen.
Viel Freude noch damit,
LG
mags

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melkor
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Ralf

Arten: Testduo hermanni boettgeri

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr beiden,

erst einmal vielen dank für die lobenden Worte bezüglich meiner HP. Das mit der Größe auf der linken Reiterseite muss ich nochmal überdenken, jedoch wird es mit der restlichen Abstimmung schwer. Das mit den Fotos, ist sicherlich richtig, jedoch sehe ich darin kein größeres Risiko. Denn wenn mir jemand meine Tiere stehlen würde, könnte er neue Fotos machen und sich neue Papiere anfertigen lassen, mit neueren Fotos.

Meine Gehege sind alle Video-überwacht und mit diversen Sicherungen versehen. Mein Grundstück ist ebenfalls mit Kameras versehen, dass man nicht ungefilmt meinen Garten betreten kann. 100%tigen Schutz gibt es natürlich nie, aber ich habe alle Vorkehrungen getroffen, die man treffen kann. Dennoch danke für den Tipp.

Wegen der Größe der linken Themenseite ist mir übrigens aufgefallen, dass viele Besucher meiner Seite das Sitemap (ist die viertmeiste besuchte Seite) verwenden, auch dort sind nochmal alle Seiten augelistet, die es auf meiner Homepage zu finden gibt (auch die versteckten, die ansonsten nicht aufgelistet sind...) .

Nochmals vielen dank und Grüße, Ralf

http://www.casa-marginata.de
http://www.testudo-hermanni-boettgeri.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte hat sich eingegraben Cabruzze Landschildkröten 3 16.08.2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe meine schildkröten vertragen si... kohaku85 Gesundheit und Erkrankung 2 01.08.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte läuft viel martinschmiddi Landschildkröten 6 24.07.2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vermissen sich Schildkröten? tina1990 Gesundheit und Erkrankung 3 02.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte bewegt sich kaum bombe87 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 23.06.2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: