Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Erwachsene männl. Testudo hermanni boettgeri Raum Dortmund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
herzblaettchen
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: tine

Arten: 2 THB´s

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 08:43    Erwachsene männl. Testudo hermanni boettgeri Raum Dortmund Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
gestern war ich im Futterhaus in der Nähe des Dortmunder Flughafens.
Dort sass in einem ziemlich kleinen Terra eine ausgewachsene, sehr höckrige männliche Testudo hermanni boettgeri. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dass das Tier von einem Kunden gefunden und dort abgegeben wurde. Da muss der arme Kerl jetzt ein halbes Jahr absitzen, ehe das Futterhaus neue Papiere bekommt und das Tier weiterverkaufen kann (sagte jedenfalls der Verkäufer).
Vielleicht kennt ja jemand von Euch den Besitzer.. oder vermisst selbst eine Schildkröte.
Gruß, Tine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tierarzt im Raum Marburg eab Gesundheit und Erkrankung 4 06.05.2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Schildkröten Zücher aus dem Rau... Sandra Vormann Landschildkröten 0 19.05.2007, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: