Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Elektorsmog im Frühbeet?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Ludmilla
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Anna

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:42    Elektorsmog im Frühbeet? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
wenn ich mir so die notwendige Technik in einem Frühbeet, die ich natürlich auch habe so anschaue, frage ich mich manchmal wie das so ist mit Schildkröten und dem ganzen Technikkram (Spotstrahler, Heizung, Thermotimer etc)
Denke mir, es schadet nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen mal ein Diskussionsanstoß.....
Ach ja, und am liebsten verkriecht sich meine SK eh unter den Kabeln- da scheint es wohl schön warm und sicher zu sein...
Grüße
Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anna,

für mich ist das kein Thema, denn auch wir Menschen sind leider diesen elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern ausgesetzt.
Ich denke man sollte schon darauf achten, die Zahl von Geräten die diesen Elektrosmog verursachen so gering wie möglich zu halten, doch ganz darauf zu verzichten wird man nicht können.
Auch bei meinen Tieren benutze ich nur die Technik die nötig ist, ganz auf Technik zu verzichten würde den Tieren eher schaden wie nutzen.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ludmilla
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Anna

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte,
danke für deine Antwort.
Mir ist schon klar, dass die Technik wichtig ist und ich habe sie ja auch, aber neulich ist mir halt so der Gedanke gekommen, dass bei uns Menschen ständig drüber diskutiert wird und bei den SK auch Technik direkt neben dem "Bett" ist.
War halt nur so ein Gedanke...
Schönen Abend dir noch!
Grüße Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balkongehege ohne Frühbeet?? Nadinchen Landschildkröten 16 13.11.2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ort für Frühbeet im Winter Ludmilla Landschildkröten 11 18.10.2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühbeet oder Gewächshaus bluebells66 Selbstgebautes 19 13.10.2008, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Vorstellung] Chelonium - Das Thermo-... Dominik Landschildkröten 4 04.10.2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das neue frühbeet edith1 Small-Talk 1 16.09.2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: