| Autor |
Nachricht |
Ludmilla
schreibt gerne mal

Name: Anna
Arten: testudo hermanni boettgeri

|
Verfasst am:
12.09.2008, 19:42 Elektorsmog im Frühbeet? |
  |
Hallo Zusammen,
wenn ich mir so die notwendige Technik in einem Frühbeet, die ich natürlich auch habe so anschaue, frage ich mich manchmal wie das so ist mit Schildkröten und dem ganzen Technikkram (Spotstrahler, Heizung, Thermotimer etc)
Denke mir, es schadet nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen mal ein Diskussionsanstoß.....
Ach ja, und am liebsten verkriecht sich meine SK eh unter den Kabeln- da scheint es wohl schön warm und sicher zu sein...
Grüße
Anna
|
|
  |
 |
Kröte
Forenlegende

Name: kroete

|
Verfasst am:
12.09.2008, 19:53 (Kein Titel) |
  |
Hallo Anna,
für mich ist das kein Thema, denn auch wir Menschen sind leider diesen elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern ausgesetzt.
Ich denke man sollte schon darauf achten, die Zahl von Geräten die diesen Elektrosmog verursachen so gering wie möglich zu halten, doch ganz darauf zu verzichten wird man nicht können.
Auch bei meinen Tieren benutze ich nur die Technik die nötig ist, ganz auf Technik zu verzichten würde den Tieren eher schaden wie nutzen.
Gruß Kröte
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
|
|
  |
 |
Ludmilla
schreibt gerne mal

Name: Anna
Arten: testudo hermanni boettgeri

|
Verfasst am:
12.09.2008, 19:57 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kröte,
danke für deine Antwort.
Mir ist schon klar, dass die Technik wichtig ist und ich habe sie ja auch, aber neulich ist mir halt so der Gedanke gekommen, dass bei uns Menschen ständig drüber diskutiert wird und bei den SK auch Technik direkt neben dem "Bett" ist.
War halt nur so ein Gedanke...
Schönen Abend dir noch!
Grüße Anna
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2008 CBACK.de