Oh Ina, ich beneide dich :-)
Ich habe im Keller zwei riesen Kisten mit Frühbeeteinzelteilen liegen und weiß nicht wann ich diese endlich aufbauen kann.
Nachdem bei uns der Schnee nach über 2 Monaten endlich annähernd weggetaut war, hat es dieses Wochenende schon wieder für eine neue Schneepracht (oder eher -last) gereicht. _________________ Lieben Gruß, Nina
"Die Schildkröte legt Tausende von Eiern,
und niemand weiß es, das Huhn legt ein einziges,
und die ganze Stadt hört davon."
Arten: THB
Verfasst am:
11.04.2010, 14:23 (Kein Titel)
Hallo,
im Chelonium ist die Technik jetzt installiert und die zwei Neuzugänge Svea und Eilin sind eingezogen.
Sie fühlen sich sofort heimisch und haben es sich zur Aufgabe gemacht, alles Grüne so schnell wie möglich zu vernichten.
P1040041klein.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
50.06 KB
Angeschaut:
289 mal
P1040038klein.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
42.74 KB
Angeschaut:
290 mal
P1040040klein.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
38.11 KB
Angeschaut:
290 mal
P1040037klein.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
31.06 KB
Angeschaut:
290 mal
_________________ LG Ina
"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts."
da sind Deine beiden kleinen Schützlinge ja in ein richtiges Schildkrötenparadies eingezogen !
Sieht richtig durchdacht und liebvoll gestaltet aus und mit den bereits sprießenden kleinen Kräutern aus dem Boden sicher ein wahres Vergnügen für die beiden Kleinen!
Kann mir vorstellen, dass Dich / Euch diese Fotos nach aufwändiger Arbeit des Frühbeetbaus und dessen Gestaltung sich für alles entschädigen ... insofern: Erfreut Euch daran und seid stolz auf Eure wirklich supergut gelungene Frühbeeteinrichtung!