Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Ein glücklicher Gewinner!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 20:46    Ein glücklicher Gewinner! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin der Gewinner vom Wintergewinnspiel. Ich habe nun mein Alltop-Frühbeet von Beckmann bekommen. Icon_2thumbs
Ich habe gleich alles ausgepackt und mit dem Zusammenbau begonnen.
Ich bin echt begeistert von der Qualität. Das haut der stärkste Wind nicht um Icon_anmachen
Wenn ich ein paar Bilder meiner neuen Frühbeetanlage habe, dann werde ich sie hier mal reinstellen.

Viele glückliche Grüße
von
Frank Icon_alien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank,

freut mich zu hören, dass das Frühbeet bei dir eingetroffen ist!
Geht bei Beckmann meist immer recht schnell, da sie die Frühbeete selbst vor Ort herstellen und den Versand dementsprechend schnell in die Wege leiten können.

Dir und deinen Schildkröten viel Freude mit dem Frühbeet! Icon_wink

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 22:39    selbstgebautes Frühbeet zu verschenken! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Da ich nun ein neues Frühbeet habe, ist mein bisheriger Frühbeetaufsatz über.
Diesen möchte ich nun verschenken!
Um ihn zu zerlegen, ist er zu schade. Er besteht aus 10mm Hohlkammerplatten (nicht transparent) mit einer transparenten eingelassenen Frontscheibe. Das Gerüst ist aus einer stabilen Holzkonstruktion. Zum größten Teil wurden Edelstahlschrauben und Scharniere verwendet.
Durch die spezielle Form ist es allerdings nur mit Unterbau zu verwenden.
Die Grundmaße betragen 1,0m x 1,20m.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine "PN" an mich.
Wir wohnen in 29559 Lehmke (Landkreis Uelzen).
Nur für Selbstabholer! (für den Versand zu groß!)
Hier nun ein Foto vom zu verschenkenden Frühbeetaufsatz und einmal ein Bild wo er mal montiert war:

Viele Grüße von
Frank Icon_^^

IMG_0163_640x480.jpg
 Beschreibung:
so sah es mal aus
 Dateigröße:  114.69 KB
 Angeschaut:  242 mal

IMG_0163_640x480.jpg

IMG_1063.JPG
 Beschreibung:
zu verschenken!
 Dateigröße:  139.61 KB
 Angeschaut:  242 mal

IMG_1063.JPG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal!

Mein selbstgebauter Frühbeetausatz hat soeben einen neuen Besitzer gefunden Icon_^^

Viel Grüße
Frank

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge November - Februar 2008 - Gewinner Dominik Thema treffen 1 14.04.2008, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. September, Oktober 2007 - Gewinner Dominik Thema treffen 1 07.01.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gewinner des Hauptpreises knolle Internes Archiv 5 01.01.2008, 02:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel Nr. 3 (3. bis 4. Advent) ... Dominik Internes Archiv 1 23.12.2007, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel Nr. 2 (2. bis 3. Advent) ... Dominik Internes Archiv 1 16.12.2007, 02:11 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: