Arten: Das möchte ich gerne herrausfinden
Verfasst am:
21.01.2010, 18:01 Die Neue ist da *winke*
Hallo,
ich bin die Neue und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also...
Ich heiße Jessy und noch 24 Jahre, ob das nun noch jung oder schon alt ist, das müsst ihr entscheiden. Aufjedenfall bin ich Mama von zwei Kindern und so eine Tussi die im Nagelstudio arbeitet. Wird sich aber hoffe doch bald ändern.
Tja was gibt es noch zu sagen???
Ahhhh... Unsere Familie ist ja um noch ein Familienmitglied reicher. Gibt ja noch nen Papa zu den Kinder bzw meine bessere Hälfte.
Und so richtig komplett wollen wir unsere Familie jetzt mit einen gepanzerten Freund machen. Ob das nun ein Wasser- oder Landfreund wird wissen wir noch nicht aber dafür bin ich ja hier, um das herrauszufinden.
So ich glaub das war erstmal dass wichtigste und ich freu mich auf viele nette Diskussionen mit euch...
LG Jessy _________________
Kinder sind die wahren Lehrmeister der Menschheit *Peter Rossegger*
Und so richtig komplett wollen wir unsere Familie jetzt mit einen gepanzerten Freund machen. Ob das nun ein Wasser- oder Landfreund wird wissen wir noch nicht aber dafür bin ich ja hier, um das herrauszufinden.
Schön das du bzw. ihr euch vor der anschaffung über die Artgerechte Haltung informiert. _________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen. (Wolfgang Wegehaupt)
Arten: Das möchte ich gerne herrausfinden
Verfasst am:
21.01.2010, 19:04 (Kein Titel)
Erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße...
Oh ich hätte wirklich gleich mal eine Frage.
Möchte gerne sowas wie eine kleine Umfrage bezüglich Wasser- und Landschildkröten starten weiß aber nicht genau wo ich das einstellen soll. _________________
Kinder sind die wahren Lehrmeister der Menschheit *Peter Rossegger*
wenn du ein neues Thema eröffnest dann beschreibst du deine umfrage und weiter unten findest du dann angaben zur Umfrage. _________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen. (Wolfgang Wegehaupt)
auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Toll, dass Du Dich vor der Anschaffung eines neuen gepanzerten Familienmitgliedes über entsprechende, artgerechte Haltungsbedingungen informierst !
Sind schon ganz gespannt, was bei der von Dir gestarteten Umfrage heraus kommt ...
Viel Freude beim Stöbern, Entscheiden, Einlesen und Mitwirken hier im Forum wünschen Dir und Deiner Familie
Hallo Jessi!
Auch von mir herzlich Willkommen.
Es ist schön, dass du mit einer Schildkröte schwanger bist, bin schon sehr gespannt, fürl welche Art du dich entscheiden wirst.
lg
christine _________________ meine Tiere: www.griechische-landschildkroeten.at