Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
das neue frühbeet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
edith1
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: edith neudeck

Arten: gr.landschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 12:38    das neue frühbeet Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle!!!
habe mir ja wie berichtet das neuste frühbeet von der samenkiste geholt.
hatte am anfang ja nur ein ganz ganz einfaches, wo es rein regnet es nicht richtig warm wurde ,für meine 5kleinen schildkröten.
und ich kann nur eins sagen !!!
es ist einfach nur spitze. die temperaturen sind ja in den letzten tagen so gefallen, aber das frühbeet ist so super dicht. bin nachts raus gegangen und es war noch immer schön warm drin.
der aufbau ist so super einfach,frau minch sagte meinen mann wenn er es nicht in 15minuten aufgebaut hat ,hat er einen fehler gemacht. das stimmt,er hat wirklich nur 12minuten gebraucht.
viele von euch werden jetzt denken,es kostet ja auch eine menge. ich kann euch nur eins sagen,bin meinem geld auch nicht böse. aber es ist gut angebracht.denke mir das die kleinen,vieleicht in einem anderen beet krank geworden wehren.weil es an allen ecken und kanten gezogen hätte. und was das dann an geld gekostet hätte,weiß von euch ja jeder.
also ich habe gespart bis ich das geld zusammen hatte. und freu mich ganz doll, das ich jetzt so ein super,spitzen frühbeet habe. und es meinen kleinen draussen gut geht. auch wenn es jetzt kälter wird.
lg edith

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
desertrose
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Maren

Arten: Trachemys, Pseudemys, Leopardgeckos

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Edith!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erstandenen Frühbeet.
Da kann man sofort wieder ruhiger schlafen, wenn man weiß, dass es den Tieren besser geht, nicht wahr?!
Ich hatte das Problem mit meinen Becken, die auf der Terrasse standen. Bei dem plötzlichen Temperatursturz mußte hier auch alles ganz schnell gehen.
Jetzt sind die Tiere unten und ich kann ganz in Ruhe auf die Winterstarre hinarbeiten.

Liebe Grüße
Maren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balkongehege ohne Frühbeet?? Nadinchen Landschildkröten 16 13.11.2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ort für Frühbeet im Winter Ludmilla Landschildkröten 11 18.10.2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühbeet oder Gewächshaus bluebells66 Selbstgebautes 19 13.10.2008, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Vorstellung] Chelonium - Das Thermo-... Dominik Landschildkröten 4 04.10.2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektorsmog im Frühbeet? Ludmilla Landschildkröten 2 12.09.2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: