Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Das Board-Team begrüßt eine neue Moderatorin!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 01:42    Das Board-Team begrüßt eine neue Moderatorin! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach langer, einschneidender, eindringlicher, tiefgründiger, strammer, sorgfältiger, durchbrechender und durchziehender aber leider nur freiwilliger Tätigkeit im Forum, wird Christine (alias Kröte) nun zu einer unbefristeten, foreninternen Haftstrafe verurteilt Icon_banned

Nein, Spaß bei Seite - Christine wird das Board-Team in Zukunft ebenfalls als Moderatorin unterstützen Icon_2thumbs

Ach, und ein FROHES NEUES JAHR euch allen!!!

Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet von Dominik am 06.01.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dani
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Daniela

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird aber auch Zeit Icon_2thumbs !!!
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt Icon_wink !

Grüße
Dani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dani » hat folgendes geschrieben:
Das wird aber auch Zeit Icon_2thumbs !!!
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt Icon_wink !

Stimmt, normal hätten wir da schon früher drauf kommen müssen Icon_wink

Ich merke grade selber, dass ich beim Verfassen des Beitrags oben schon leicht einen im Tee hatte
Sowas kann man eigentlich nur unter Alkoholeinfluss verfassen...

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lancelot
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Testudo graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kluge Entscheidung.

Und ich weiss endlich mal einen Namen hinter
der "Kröte". Icon_^^

Gruss
Soren

Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Icon_mrgreen Icon_blush Icon_mrgreen

Gruß Christine

christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte, alles Gute für deinen Neuen Job.
Für mich warst du immer männlich, komisch, hätte ja auch mal in deinem Profil nachschauen können, jetzt sind wir sogar fast Namensverwandt

Marc
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Marc

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute,

und wie sieht Kröte aus??!
Hab kein Bild gefunden

*Neugierig sei*

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marcel
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt

Ich muss dem alle beistimmen, als ich ein Problem habe hat Kröte (so möchte sie ja genannt werden) als einzigste geantwortet, danke nochmal.
Bitte weiter so. Icon_2thumbs Icon_^^

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Eva
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

super, in jedem Beitrag, den ich lese treffe ich sie an und lese, wie sie hilfreiche Tipps gibt!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_2thumbs
LG, Eva

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hallo und gleich eine frage bez.gesch... juule Landschildkröten 4 11.05.2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Neue stellt sich vor Sweet Show-Off 2 06.05.2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu hier und eine kleine Frage :) Tzoe Landschildkröten 23 04.05.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unterkunft Marcel Selbstgebautes 3 03.05.2008, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin Angler und habe eine Rotwange... turtle-power Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 02.05.2008, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: