Verfasst am:
02.03.2010, 17:27 D. Müller: Mediterrane Landschildkröten
Hallo Dominik,
im Sommer 2008 hast du für Sommer 2009 das Buch "Mediterrane Landschildkröten" von dir angekündigt. Leider habe ich es nirgendwo finden können. In welchem Verlag ist es erschienen?
Gruß Walter
Naja, wenn er so regelmäßig am Buch geschrieben hat wie er hier reinschaut, dann ists wohl noch nicht fertig. _________________ Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
war ganz überrascht, als ich Deine Anfrage nach dem Buch von Dominik gelesen habe - irgendwie ist diese Ankündigung vergangenen Sommer 2008 total an mir vorbei gegangen !
Bin ebenso interessiert ... vielleicht kommt Dominik ja bald zum Antworten !?
erschienen ist noch gar nichts
Es ist etwa zu 3/4 fertig, aber momentan haben andere Dinge eben eine höhere Priorität. Ist halt leider so. Ich würde auch lieber was für mein Buch tun, als für die nächsten Klausuren zu schuften Aber was sein muss, muss sein...
schön, dass Du Dir trotz des Prüfungsstresses kurz Zeit genommen hast, auf die Anfragen hin zu antworten!
Auch wenn ich es schade finde, auf Dein Schildkrötenwerk noch warten zu müssen, kann ich es gut verstehen, dass Du unter diesen besonderes Umständen wenig Zeit hast, dieses zu vollenden ...
... und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude !
Wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevernmögen - sowohl für die noch bevorstehenden Klausuren als auch für die Vollendung des letzten fehlenden Viertels - und vor allem ausreichend Zeit zur Erholung und Entspannung mit und bei Deinen vielen tierischen Schützlingen ...