Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

D. Müller: Mediterrane Landschildkröten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Walter
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Walter

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 17:27    D. Müller: Mediterrane Landschildkröten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik,
im Sommer 2008 hast du für Sommer 2009 das Buch "Mediterrane Landschildkröten" von dir angekündigt. Leider habe ich es nirgendwo finden können. In welchem Verlag ist es erschienen?
Gruß Walter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Walter
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Walter

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn er so regelmäßig am Buch geschrieben hat wie er hier reinschaut, dann ists wohl noch nicht fertig.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BeJuDo
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Doris u. Bernd + Kids

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo gracea

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Walter,

war ganz überrascht, als ich Deine Anfrage nach dem Buch von Dominik gelesen habe - irgendwie ist diese Ankündigung vergangenen Sommer 2008 total an mir vorbei gegangen a1.gif !

Bin ebenso interessiert ... vielleicht kommt Dominik ja bald zum Antworten a7.gif !?

Gruß, Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Schildifan-ina
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Arten: Testudo hermanni boettgeri & Testudo marginata

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls es euch tröstet, ich habe auch erst durch Walters Beitrag davon erfahren... a1.gif

"Die Schildkröte legt Tausende von Eiern,
und niemand weiß es, das Huhn legt ein einziges,
und die ganze Stadt hört davon."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Canis lupus familiaris, Chamaeleo calyptratus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu zusammen,

erschienen ist noch gar nichts a9.gif
Es ist etwa zu 3/4 fertig, aber momentan haben andere Dinge eben eine höhere Priorität. Ist halt leider so. Ich würde auch lieber was für mein Buch tun, als für die nächsten Klausuren zu schuften a11.gif Aber was sein muss, muss sein...

Irgendwann wird es aber rauskommen, versprochen a7.gif

Liebe Grüße
Dominik

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BeJuDo
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Doris u. Bernd + Kids

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo gracea

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik,

schön, dass Du Dir trotz des Prüfungsstresses kurz Zeit genommen hast, auf die Anfragen hin zu antworten!

Auch wenn ich es schade finde, auf Dein Schildkrötenwerk noch warten zu müssen, kann ich es gut verstehen, dass Du unter diesen besonderes Umständen wenig Zeit hast, dieses zu vollenden ...

... und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude a7.gif !

Wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevernmögen - sowohl für die noch bevorstehenden Klausuren als auch für die Vollendung des letzten fehlenden Viertels - und vor allem ausreichend Zeit zur Erholung und Entspannung mit und bei Deinen vielen tierischen Schützlingen ...

Gruß. Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge informationen zu landschildkröten Madl Landschildkröten 4 18.05.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Landschildkröten-Futterpflanzen von R... Simone65 Literaturecke 6 03.05.2010, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bachflohkrebse bei Landschildkröten? Niku Landschildkröten 5 07.01.2010, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maurische Landschildkröten abzugeben Leo Landschildkröten 12 18.12.2009, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Landschildkröten? beaviz Landschildkröten 3 14.11.2009, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: