Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Chrysemys picta dorsalis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
pimpkroetle
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 20:58    Chrysemys picta dorsalis Antworten mit ZitatNach oben

Halli Hallo, möchte gerne eine Wasserschildkröte haben und besonders hat es mir die Chrysemys picta dorsalis-Südliche Zierschildkröte angetan... kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die bekommen kann?
Danke schonmal im voraus...:-))

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chelonia07
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Martin

Arten: Pseudemys concinna; Chinemys reevesii; Testudo horsfieldii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein cousin hatte das glück, eine im zooladen zu bekommen.... ansonsten guck doch mal hier: http://www.kleinanzeigen.schildkroe [...] mfromid=11&clearoff=1

hast du erfahrung mit wasserschildkröten, sonst guck mal noch hier: www.zierschildkroete.de

schön abend noch....
lg, martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ab wieviel Jahren ist die Eiablage be... Sophia&DUED Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 04.06.2008, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chrysemys - Standort des Beckens und ... Punki Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 19 17.04.2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge überwinterung der südl. zierschildkrö... Manuelito Vicioso Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 4 04.01.2007, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jedes halten die Chrysemys Picta, Cle... J. J. Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 06.09.2006, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: