Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Bodengrund, was alles möglich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Patricia
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Patricia

Arten: Chrysemis picta dorsalis

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 10:45    Bodengrund, was alles möglich? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

erstmal ein hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs. Seit Februar habe ich zwei Chrysemis picta dorsalis, jetzt 1 Jahr alt. In meinem Aquarium habe ich ein eingeklebtes Landteil aus Glas. Jetzt ist unter dem Landteil ein dicker Algenteppich am wachsen, ich denke mal wegen der Wärme und der Osram. Ich weiß, nicht schädlich, aber unschön. Nun meine Frage: Wie werde ich diesen Algenteppich los?

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass manche ihr Aquarium am Boden schwarz streichen statt Bodengrund. Bin am überlegen ob das nicht für den Landteil in Frage kommen würde. Auf Wurzeln gehen die beiden leider nicht, sonst hätte ich den Landteil entfernt.

Ich danke schonmal für Tipps.

Bye Pat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sepiaschale - Überdosierung möglich? Engelchen Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 02.08.2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Gute Dani Lancelot Small-Talk 4 09.07.2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodengrund für Übergangsterra mauri Landschildkröten 5 04.05.2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Calcio-Reptil, Überdosierung möglich??? coco11 Landschildkröten 4 24.04.2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mit Schili alles Okay? Manu Gesundheit und Erkrankung 2 23.04.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: