Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Bilder für Poster

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
_Converse_
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Lisa

Arten: Griechische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:20    Bilder für Poster Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,
Ich möchte gerne für meine Freundin, die ebenfalls Landschildkröten hält und liebt, ein Poster machen lassen.
Ich habe überall nach schönen Schildi-Bildern gesucht aber irgendwie nie das richtige gefunden. Habt ihr vielleicht schöne Bilder?

Ich habe mir da so ein "witziges" Bild vorgestellt Icon_ahhh
Leider weiß ich noch nicht genau ob es irgendwo so was gibt
Vielen Dank Icon_bussi

Lisa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Ich würde ja welche machen (6megapixel-Kamera), aber die Kleinen sind ja zur Zeit in der Starre...

ciao
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
du kannst mal bei den Fotowettbewerben hier im Forum schauen:
http://schildkroetenforum.net/thema_treffen-f12.html
Da sind oft gute Bilder dabei. Vielleicht schicken dir die Leute das Bild auch in einer höheren Auflösung.
Viele Grüße
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Balkongehege schild29 Selbstgebautes 11 14.05.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bilder test felixgerda Support für Forum / Kleinanzeigen 1 27.04.2008, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Bilder von meinem Freigehege! Hamme Landschildkröten 5 19.04.2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder hier im Forum GAST-USER Support für Forum / Kleinanzeigen 0 13.07.2007, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau eines neuen Freigeheges - Bilder Hamme Selbstgebautes 1 19.05.2007, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: