Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Betrügerin im Internet aufgesessen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Robbe
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Robert Hentschel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, daß es immer wieder solche Fakeuser gibt, die andere Leute denunzieren wollen.

Scheint aber mittlerweile Taktik von einigen Leuten geworden ist in diversen Foren über die Shops anderer abzulästern. Und das noch hinter einem Nicknamen den hier keiner weiterverfolgen kann.

Leute, ich kann euch nur eins sagen. Sitzt dem Bären nicht auf. Schon schlimm genug, daß das hier stehen gelassen wird.---> spricht ja für die Qualität der Moderation. Icon_anonym

Ansonsten "blabla" und mehr nicht.

Gruß,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
monsterdorf
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: monsterdorf

Arten: thb

austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich deiner Wortmeldung nicht wirklich anschließen.
Was mich betrifft, stimmt alles so, wie ich es beschrieben habe.
Solltest du genaueres wissen wollen, schreib mir eine pn,
denn ich verstecke mich sicher nicht hinter meinem Nickname.
Dass es im Forum stehen bleibt, find ich ok, es soll sich jeder ein Bild machen und auch etwas dazu sagen können.
Sollte es zur Klärung beitragen, umso besser!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Robbe
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Robert Hentschel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 00:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genaueres:

Eine Bestätigung der Bestellung durch den Shop incl. der Beweise für deine Aussagen.

Diese bitte in schriftlicher Form per PN an mich. Ich werd das dann mal dem Betreiber des Shops schicken. Dann kann der dich wenigstens zuordnen.

Ansonsten zählen für mich hier eher Fakten und nicht Geschichten. Die habe ich schon viel zu viel gehört und ehrlich gesagt auch satt.

Grüße,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heike 2
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*

Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Robbe Icon_aufsmaul Icon_wink

es ist zwar bald Karneval, aber alte Kamellen wollen wir nicht wieder aufwärmen.

Genauso wenig, wie wir Moderatoren hier ein Brett vor dem Kopf haben, sind die Leute hier Fakeuser.
Es sind ja keine Einzelfälle.
Wo der Wurm letztendlich liegt, mag ich nicht beurteilen.

Fakt ist, daß es mit den Lieferungen und Bezahlungen nicht immer glatt läuft.

Dann wäre ich auch sauer.

Schönen Gruß ins Sauerland und "Helau" - Heike, die das Ganze jetzt schließt!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einige Pflanzen im Internet entdeckt Niolein Pflanzen und Ernährung 6 12.06.2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erschreckendes Erlebnis im Internet Niolein Small-Talk 11 18.05.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: