Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Bepflanzung für die Freianlage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Schildi2005
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Thh, Anolis und L.t.campellie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 11:01    Bepflanzung für die Freianlage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich will im Herbst die bepflanzung in meinen Balkonfreigehege änderen. Meine frage dazu kann ich denn auch einen kleinen Buchenbusch ins Gehege setzten?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schildi2005,

ja, kannst du machen.
Schau auch mal auf http://www.samenkiste.de/idx/idx_d_ [...] h.htm#DTL__Gehegepflanzen

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bepflanzung - Schildkrötenrettung - N... stoppagetime Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 04.02.2008, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflege der Bepflanzung mike Pflanzen und Ernährung 3 20.09.2007, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung im Freilandgehege GAST-USER Pflanzen und Ernährung 1 24.05.2007, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung im Freigehege schnuckal86 Landschildkröten 5 03.04.2007, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung Brutus Landschildkröten 5 29.09.2006, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: