Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Bepflanzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Brutus
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 16:32    Bepflanzung Antworten mit ZitatNach oben

Was könnt ihr mir empfehlen, was ich in mein terrarium einpflanzen kann!
in einem anderen threat wurde mir gesagt das es zu nackt ist, dies will ich nun schnellstmöglich ändern.....
was kann da so rein ausser golliwoog? Icon_^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brutus,

schaue doch mal hier:

www.schidifutter.de

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte

Ich habe mir mal ein paar Pflanzen, von der Seite die Du oben erwähnt hast, rausgeschrieben. Die meissten von den Pflanzen werden ja auch gerne gegessen. Aber Wildkräuter stelle ich den Schildkröten trotzdem zur Verfügung oder?

Gruss Mike

Kröte
Forenlegende
Forenlegende

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mike,

je abwechslungsreicher Du Deine Tiere fütterst, umso besser.
Achte darauf, dass die Pflanzen ausgewachsen sind, dann sind sie rohfaserreicher.

Gruß Kröte

GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das mache ich.

Ich möchte mich nochmal bei Dir Kröte und allen anderen hier im Forum bedanken. Ihr seit echt eine super Hilfe!!!

Kröte
Forenlegende
Forenlegende

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mike,

so soll es sein, aber Danke Icon_blush

Gruß Kröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bepflanzung - Schildkrötenrettung - N... stoppagetime Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 04.02.2008, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflege der Bepflanzung mike Pflanzen und Ernährung 3 20.09.2007, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung im Freilandgehege GAST-USER Pflanzen und Ernährung 1 24.05.2007, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung im Freigehege schnuckal86 Landschildkröten 5 03.04.2007, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bepflanzung für die Freianlage Schildi2005 Pflanzen und Ernährung 1 25.06.2006, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: