| Autor |
Nachricht |
jenni-kral
schreibt gerne mal

Name: Jennifer Kral

|
Verfasst am:
14.05.2008, 16:17 Beitrag Tierforum |
  |
Hallo habe diesen Beitrag aus dem Tierforum! Wenn sich jemand angesprochen fühlt schaut doch mal rein!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo. Ich habe zwei Wasserschildis beide ca. 1 Jahr alt. Es sind Gelbwangen Rotwangen Mischlinge. Nun möchte ich sie her geben. Da wir in 3 Wochen in eine viel kleinere Wohnung ziehen. Ich würde schon ein Eck finden für das Aqua, aber es wäre schon alles sehr beengt. Ich hänge natürlich an den Tieren, aber wenn ich jemanden in meiner Nähe finden würde, der sich mit Schildis auskennt würde ich sie schweren Herzens abgeben, jedoch nur mit Aquarium, damit ich weiss, dass sie auch weiterhin genug Platz zum schwimmen haben. Sie sind in einem Eckaquarium, Schenkellänge ca. 110 cm. Mit Landteil und Wärmestrahler, super Aussenpumpe, schöne Einrichtung, 2 Heizstäben. Die Schildis sind fit und gesund. Raum Baden Württemberg zwischen Offenburg und Freiburg.
|
|
  |
 |
Eva
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
14.05.2008, 18:33 (Kein Titel) |
  |
MISCHLINGE????
Gibt es sowas???
_________________ Liebe Grüße, Eva
|
|
  |
 |
Schneckenschubser
schreibt gerne mal

Name: Marco

|
Verfasst am:
14.05.2008, 19:27 (Kein Titel) |
  |
« Eva » hat folgendes geschrieben:
MISCHLINGE????
Gibt es sowas???
Hi
Ja, gibt es. Es gibt sogar Mischlinge verschiedener Arten, nicht nur in den Unterarten.
In Asien werden sie teilweise sogar gezielt gezüchtet.
Eigentlich sollte man anstreben die Tiere so zu erhalten wie sie sind, also Artrein.
Sonst weiß man in 100 Jahren nur noch anhand von Bildern wie Gelb- und Rotwangen mal ausgesehen haben. Bei den Asiaten wird es wohl bald so sein...
lg Marco
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2008 CBACK.de