Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Beitrag Tierforum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
jenni-kral
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Jennifer Kral

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 16:17    Beitrag Tierforum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo habe diesen Beitrag aus dem Tierforum! Wenn sich jemand angesprochen fühlt schaut doch mal rein!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo. Ich habe zwei Wasserschildis beide ca. 1 Jahr alt. Es sind Gelbwangen Rotwangen Mischlinge. Nun möchte ich sie her geben. Da wir in 3 Wochen in eine viel kleinere Wohnung ziehen. Ich würde schon ein Eck finden für das Aqua, aber es wäre schon alles sehr beengt. Ich hänge natürlich an den Tieren, aber wenn ich jemanden in meiner Nähe finden würde, der sich mit Schildis auskennt würde ich sie schweren Herzens abgeben, jedoch nur mit Aquarium, damit ich weiss, dass sie auch weiterhin genug Platz zum schwimmen haben. Sie sind in einem Eckaquarium, Schenkellänge ca. 110 cm. Mit Landteil und Wärmestrahler, super Aussenpumpe, schöne Einrichtung, 2 Heizstäben. Die Schildis sind fit und gesund. Raum Baden Württemberg zwischen Offenburg und Freiburg.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eva
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

MISCHLINGE????
Gibt es sowas???

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schneckenschubser
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marco

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Eva » hat folgendes geschrieben:
MISCHLINGE????
Gibt es sowas???

Hi

Ja, gibt es. Es gibt sogar Mischlinge verschiedener Arten, nicht nur in den Unterarten.

In Asien werden sie teilweise sogar gezielt gezüchtet.

Eigentlich sollte man anstreben die Tiere so zu erhalten wie sie sind, also Artrein.

Sonst weiß man in 100 Jahren nur noch anhand von Bildern wie Gelb- und Rotwangen mal ausgesehen haben. Bei den Asiaten wird es wohl bald so sein...

lg Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profil der Mitglieder in einem Beitra... Dominik Support für Forum / Kleinanzeigen 0 22.06.2006, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Bilder an einen Beitrag anhängen Dominik Support für Forum / Kleinanzeigen 0 21.06.2006, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: