Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Michael
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Michael

Arten: Grieschiche Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 09:34    Beiträge Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es eine übersicht wo ich sehen kann welche Beiträge ich wann geschrieben habe ?

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klick mal auf dein Profil. Dort findest du dann den Link "Alle Beiträge von Michael anzeigen"
http://www.schildkroetenforum.net/s [...] amp;search_author=Michael

Grüße
Alexander

Michael
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Michael

Arten: Grieschiche Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag danke schön. :icon_2thumbs:
TAMTAM
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dieselbe Frage, aber sorry, ich kann diesen Link unter "Profil" nicht finden ?!?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

klicke unten in Deinem Beitrag auf Profil http://www.schildkroetenforum.net/p [...] de=viewprofile&u=1939 , in Deinem Profil dann auf -Alle Beiträge von TAMTAM anzeigen- http://www.schildkroetenforum.net/s [...] &search_author=TAMTAM

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann keine Beiträge schreiben. giuse Hilfestellung 1 23.11.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge verschieben Alexander Internes Forum 7 18.10.2006, 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smilies in Beiträge einfügen ... Hetti Hilfestellung 5 16.09.2006, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ähnliche Beiträge unterhalb der Themen Dominik Ankündigungen und Updates 0 23.06.2006, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: